StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neo Königin Serenity
 
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Ayumi Mizumi - Sailor Ocean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Ocean

avatar

Level 9
Level 9


Treue :
Moral : 10
Mondsteine : 104873
Anzahl der Beiträge : 435

Chara Eigenschaften
Kraft: 13.800
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Ayumi Mizumi - Sailor Ocean   Sa Nov 12, 2011 8:55 pm

Vor- und Nachmname: Ayumi Mizumi

Name als Krieger: Sailor Ocean

Angriff:
Name: Wellen der Meere
Satz: "Wellen der Meere! Fliegt!"
Art des Angriffs: Wasser
Beschreibung: Eine riesige Welle versucht den Gegner zu verschlingen.

Geburtsdatum: 02.02.1992

Gesinnung: gut

Aussehen Zivil:
Ayumi hat blaues Haar und dazu eine ziemlich blasse Haut. Ihre Größe ist eher durchschnittlich, jedoch ist sie ziemlich schlank und wirkt dadurch zerbrechlich, was sie aber nicht ist.
Ihre Kleidung hält sie meißtens in Schwarz-, Weiß-, Grau- und Blautönen und am liebsten trägt sie Kleider.

Aussehen Verwandelt:


Persönlichkeit:
Ayumi ist eine sehr ruhige Person, doch genauso wie das Wasser kann sie recht aufbrausend sein. Zum Beispiel wenn sie sich aufregt, jedoch passiert das nur selten.
Wenn sie sich Ziele setzt, versucht sie diese mit allen Mitteln zu erreichen, selbst wenn sie dabei über Leichen gehen muss. Trotz allem ist sie ihren wenignen Freunden immer treu und würde ihnen niemals in den Rücken fallen.
Leider hat sie jedoch kaum Zeit ihre Freundschaften zu pflegen, weshalb schon einige in die Brüche gegangen sind.

Stärken:
- motiviert
- treu
- kann bei Berührung mit Wasser Visionen bekommen.

Schwächen:
- vernachlässigt Freundschaften
- schlechte Verliererin
- nachtragend

Hobbies: Ihre Ziele verfolgen (Zur Zeit die Gegenstände suchen), Bücher lesen

Lebenslauf:

Ich bin auf dem Planeten Aqua geboren und wurde recht früh zu einer Sailor Kriegerin auserkoren. Seit ich acht war, trainierte ich hart um den Planeten Aqua zu schützen.
Eines Tages versammelte sich der große Rat der Meere und holte mich mit dazu. Sie erzählten mir von einem Buch des Schicksals, das unendliche Macht haben sollte.
Sie machten es mir zur Aufgabe, dieses Buch zu finden.
Ich studierte zahlreiche Bücher um Informationen zu erhalten und erfuhr, dass das Buch sich in mehrere Schmucksstücke aufgelöst hatte. Doch wo sie sich befanden, bekam ich durch die Bücher nicht heraus.
Es vergingen einige Jahre und endlich kam der Tag, an dem ich einen reisenden Mann traf. Er hat schon zahlreiche Planeten besucht und erzählte mir, das sich die Schmucksstücke auf dem Planeten erde befinden sollten.
Natürlich zögerte ich nicht lange und machte mich direkt auf dem Weg zu diesem sagenumwobenen Planeten.
Es dauerte eine Weile bis ich heraus fand, dass auch andere Sailor Krieger hier lebten. Darunter waren auch einige, die ebenfalls auf der Suche nach den Gegenständen waren. Sie sollten besser darauf acht geben, worüber sie in aller Öffentlichkeit sprechen.
Ich beobachtete die Destiny´s eine ganze Weile, jedoch bekam ich keine weiteren Informationen heraus.
Sie schienen die einzigen zu sein, die etwas pber die Schmuckstücke wussten, deshalb habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, sie zu kontaktieren. Und wer weiß, vielleicht könnten sie mir bei der Suche behilflich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ayumi Mizumi - Sailor Ocean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Alte Steckbriefe :: Angenommene Destiny Senshi-
Gehe zu: