StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!

Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt

Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.

Adminas

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neo Königin Serenity

Du findest uns auch bei..

Sailor Moon Partner
Partner

Teilen | 

Chibi Chibi Tsukino alias Sailor Chibi Chibi Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

BeitragThema: Chibi Chibi Tsukino alias Sailor Chibi Chibi Moon    Mi Jul 25, 2012 8:08 am

Vor- und Nachmname:Chibi Chibi Tsukino

Name als Sailor Krieger:Sailor Chibi Chibi Moon
Verwandlungsspruch: Macht des Cosmoskristall mach auf

Angriff:
Name:Teleportation
Satz: -
Art des Angriffs:Es gibt keinen Spruch da sie es macht wenn ihre Freunde in Gefahr sind.
Beschreibung: Eine leuchtende Kugel erscheint und umhüllt die Person und teleportiert sie weg.

Angriff:
Name: Licht des Cosmos
Satz:Licht des Cosmos strafe sie / heile sie
Art des Angriffs: Lichtstrahl
Beschreibung: Aus ihrem Stab kommt ein Helles licht und umhüllt den Gegner und reinigt ihn / heilt ihn und falls der Gegner ein Mensch war werden die Wunden geheilt.

Geburtsdatum: 4 Juli 2006 ( ausgedacht )

Gesinnung: Gut

Aussehen Zivil: Chibi Chibi trägt eine weiße Bluse und einen blauen Rock dazu schwarze Lackschuhe ihre Haare hat sie zu zwei herzförmigen Zöpfen hochgebunden.

Aussehen Verwandelt: Als Sailor Chibi Chibi Moon trägt sie wie die anderen eine Sailor Fuku ihr Rock ist Blau und hat 2 Streifen einen roten und einen weißen ihre Stiefel sind weiß mit einem roten Streifen auf diesem ist ein Herz. Eine rote Schleife ziert ihre Brust und die hintere Seite ihres Rockes ihre Ärmel sind weiß und haben gelbe und rote Streifen ihre Handschuhe sind weiß mit rot und gelben Streifen. Die Brosche ist Rosa sowie das Herz auf ihrem Diadem und dem Halsband.

Persönlichkeit: Chibi Chibi ist sehr Hilfsbereit und teilt sehr gerne und schließt schnell Freundschaft egal mit wem ob es Mensch oder Tier ist ihre Liebeart bezaubert jeden.

Stärken:

Hilfsbereit
Freundlich
Fürsorglich

Schwächen:

Ihre Freunde / Familie
Donner / Gewitter
Alleine zu sein

Hobbies:

Spielen
Musik
Spazieren gehen

Lebenslauf:

Chibi Chibi kam vor 5 Jahren als ca 2 - 3 Jähriges Mädchen auf die Erde damals dachten einige sie seie böse was aber nicht dem entsprach, den es stellte sich heraus das sie wie die anderen auch eine Sailor Kriegerin ist und das Licht der Hoffnung in sich trägt. Als es zum Endkampf starb sie und setzte so das Licht der Hoffnung frei was Eternal Sailor Moon half Galaxia zureinigen und das Chaos zu vertreiben. Chibi Chibi brauchte darauf hin Mamoru zu Bunny und verschwand. Nun nach 5 Jahren kehrte sie zurück um ihren Freunden bei dem Kampf gegen das Böse bei zustehen. Viele denken nur weil sie ein kleines Kind im Alter von 6 Jahren ist wäre sie nicht stark aber der Schein trügt in ihr schlummert eine Kraft die wenn sie für das Gute genutzt wird Frieden bringen kann aber auch Böses wenn sie in falsche Hände gerät. Chibi Chibi gibt sich auf der Erde als Bunny`s Schwester aus und lebt bei Bunny und Mamoru.

2. Account? nein

( Ich habe einiges Erfunden. )

Zuletzt von Chibi Chibi Tsukino am Fr Aug 03, 2012 10:48 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chibi Chibi Tsukino alias Sailor Chibi Chibi Moon    Mi Jul 25, 2012 3:11 pm

Schön, dass du wieder da bist.
Allerdings ist zum Ersten in deinem Namen ein kleiner Schreibfehler, undzwar wird der Nachname 'Tsukino' geschrieben. Also müsste dich dann noch ein Administrator umbenennen- ich kann das leider nicht machen, also musst du noch etwas warten.
Zum Zweiten bitte ich dich, bei den Texten beim 'Vor- und Nachnamen', 'Name als Krieger', 'Verwandlungsspruch', 'Lebenslauf' und beim '2. Account?' die dicke Schrift zu entfernen, damit es wieder die normale Schriftdicke hat. Die aufgezählten Wörter bleiben natürlich in der dicken Schrift, nur das was du dazugeschrieben hast nicht. Dazu kannst du dir auch nochmal die Vorlage anschauen, dann weißt du vielleicht was ich meine. Wenn du das nicht hinbekommen solltest, kannst du mich auch fragen ob ich das mache, weil ich denke, dass ich das jetzt etwas.. unverständlich geschrieben habe.
Drittens wäre es sehr schön, wenn du die Klammer bei Gesinnung entfernen würdest, wo 'Gut oder Böse?' steht.

Ansonsten.. denke ich, kann der Steckbrief angenommen werden. Und weil dich sowieso noch ein Administrator umbenennen muss, kann dieser dann bestimmt auch nochmal drüber schauen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Also musst du dich noch ein wenig gedulden. C:
Nach oben Nach unten
Sailor Saturn

Admin
Admin

Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 164052
Anzahl der Beiträge : 2072

Chara Eigenschaften
Kraft: 33.993
Gegenstände:
Nebenchara:: Chairon, Sakura Kawashika

BeitragThema: Re: Chibi Chibi Tsukino alias Sailor Chibi Chibi Moon    Mi Jul 25, 2012 4:24 pm

Teambutton Hotaru
Du wurdest umbenannt.
Beim Rest kann ich Seijuurou nur zustimmen. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Admin
Admin

Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 91985
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Chibi Chibi Tsukino alias Sailor Chibi Chibi Moon    Mi Jul 25, 2012 7:27 pm

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. ^^
Also wie Seijuurou schon sagte... Und ich habe auch noch etwas zu bemängeln.

1. Das Geburtsdatum.
Bitte nicht das Alter, sondern das Jahr angeben.

2. Ein Bild beim Aussehen wäre nicht schlecht. Ich denke mal von Chibi gibt es genug Bilder. Aber bitte nicht direkt verlinken.

3. Der Lebenslauf ist ziemlich mickrig, aber was mich eher stört: Chibi Chibi ist nicht die Tochter von Helios und Chibiusa und sie tut auch nicht so. Weil das würde kein gutes Bild abgeben wenn eine 14 Jährige schon Mutter ist.

4. Es sind noch ein paar Rechtschreibfehler drin. Die bitte auch korrigieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chibi Chibi Tsukino alias Sailor Chibi Chibi Moon    Do Aug 02, 2012 9:33 pm

Fertig
Nach oben Nach unten
Admin

Admin
Admin

Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 91985
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Chibi Chibi Tsukino alias Sailor Chibi Chibi Moon    Do Aug 02, 2012 9:58 pm

Die beiden Punkte stimmen immer noch nicht:

3. Der Lebenslauf ist ziemlich mickrig.

4. Es sind noch ein paar Rechtschreibfehler drin. Die bitte auch korrigieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chibi Chibi Tsukino alias Sailor Chibi Chibi Moon    Fr Aug 03, 2012 10:08 am

Ich habe es nochmals geändert hoffe es ist jetzt ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chibi Chibi Tsukino alias Sailor Chibi Chibi Moon    

Nach oben Nach unten

Chibi Chibi Tsukino alias Sailor Chibi Chibi Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben