StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neo Königin Serenity
 
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Mamoru Chiba - Tuxedo Mask - Prinz Endymion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Mamoru Chiba - Tuxedo Mask - Prinz Endymion   Di Aug 14, 2012 8:59 pm

Vor- und Nachmname:
Mamoru Chiba

Name als Krieger:
Tuxedo Mask/Prinz Endymion

Angriff:
Er wirft eine Rose oder greift mit seinem Gehstock an, als Prinz besitzt er auch ein Schwert

Geburtsdatum:
03. August

Gesinnung:
Gut

Aussehen Zivil:


Aussehen Verwandelt:






Persönlichkeit:
Anfangs gab sich Mamoru sehr barsch und reizbar. Er ließ auf Grund seiner Vergangenheit niemanden an sich heran. Diese Hülle konnte Bunny aber knacken. Nun ist er eher ruhig, freundlich und zuvorkommend. Er hat gern mal seine Ruhe und ist ein wahrer Gentleman. Er gibt sich alle Mühe Bunny alles recht zu machen und beschützt sie wo und wie er kann.

Stärken:
Er ist sehr warmherzig, gutmütig, geduldig und väterlich

Schwächen:
Hin und wieder ist er ziemlich stur und grob und versucht Probleme lieber allein zu lösen als andere da mit hinein zu ziehen

Hobbies:
Lesen

Lebenslauf:
Vor vielen hunderten von Jahren lebte er als Prinz Endymion auf der Erde. Er verliebte sich in Prinzessin Serenity. Doch Königin Perilia wollte den Prinzen für sich und griff den Mond an. Endymion kam seiner Liebe zu Hilfe doch beide wurden getötet. Nur durch Königin Serenitys Eingreifen konnten sie gerettet werden, das Böse wurde besiegt und beide wurden wieder geboren.
Als sechsjähriger Junge verunglückt er mit seinen Eltern bei einem Autounfall, bei dem beide Elternteile ums Leben kamen, er blieb fast unverletzt.
Im Krankenhaus traf er das erste mal auf Bunny, da sie einen kleinen Bruder bekam.
Mit 18 Jahren suchte er sich ein eigenes Appartemente und begann Medizin zu studieren. Von da an verwandelte er sich anfangs unbewusst in Tuxedo Mask und beschützte die Sailor Kriegerinnen.
Bis er seine Erinnerung wieder erlangte verging eine lang Zeit und das Böse versuchte immer wieder das vorbestimmte Paar auseinander zu bringen und ihm seine Erinnerungen wieder zu nehmen.
Letztendlich war die Liebe zwischen ihnen aber stark genug und konnte all das überstehen.

Nach dem Sieg über Galaxia konnte Mamoru sein Studium fortführen und arbeitet als Assistenzarzt im städtischen Krankenhaus.


2. Account? Nein
Nach oben Nach unten
 

Mamoru Chiba - Tuxedo Mask - Prinz Endymion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Alte Steckbriefe :: Angenommene Solar Senshi & Helfer-
Gehe zu: