StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Ich würde mir einen Schreibwettbewerb zum Thema FanFiktion wünschen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Ich würde mir einen Schreibwettbewerb zum Thema FanFiktion wünschen.   Mi Aug 29, 2012 4:00 pm

Hallo ihr Lieben

Also ich würde mich über einen Schreibwettbewerb zum Thema Sailor Moon freuen vielleicht ( Wie geht es mit den Kriegrinnen und Bösewichten des SMNB weiter. ) nur ein Vorschlag. Natürlich dürft ihr euch das Pairing selber aussuchen und es soll kein Schluss sein also kein Endkampf sucht euch Personen Gut/ Böse egal und versucht eine Beziehung von diesen auf zubauen. Danke an Chibiusa für diese Idee.

Liebe Grüsse Chibi Chibi



Thema der Geschichte: Wie geht es mit den Kriegerinnen und Bösewichten des SMNB weiter.Pairrings: Es ist euch frei gestellt wer eurer Hauptpairring ist ob es Bunny und Mamoru oder auch eine der Bösen ist.
Zeitform: Ihr sollten die jeweilige Zeitform einhalten und nicht zwischen den Zeitformen Gegenwart/Zukunft/Vergangenheit wehcselt das ist für den Leser verwirrend.
Diese Geschichte darf noch nicht existieren und sie sollte ein ONESHOUT sein und nicht mehre Kapitel haben.
Ihr könnt das Ende auch " offen" lassen dies ist euch überlassen.
Wer seine Geschichte vor dem Ende des Wettbewerbs z.b. bei Fanfiktion oder Animexx hochlad ist Disqualiviziert.
Die Geschichte sollte 4.000 bis 10.000 Zeichen haben mit Lehrzeichen natürlich.
Diese Wörter sollten in der Geschichte vorkommen: Liebe, Neue Heimat, Freundschaft, Zukunft





Zuletzt von Chibi Chibi Tsukino am Do Aug 30, 2012 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helios

avatar

Prinzessin des Mondes
Prinzessin des Mondes


Postingtyp : In der Kürze liegt die Würze.
Treue :
Moral : 0
Mondsteine : 127454
Anzahl der Beiträge : 1944

Chara Eigenschaften
Kraft: 34.270
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Ich würde mir einen Schreibwettbewerb zum Thema FanFiktion wünschen.   Mi Aug 29, 2012 5:01 pm

Ähm geht es jetzt nur um die Zukunft einfach (weil das hatten wir schon) oder geht es darum, wie das SMNB mit all seinen Bösewichten und neuen Senshis enden könnte?
Weil mich würde es eher interessieren über die Erden- , Rache- und Destinysenshis eine FF zu schreiben. Wie es eben nach dem Endkampf aussieht.
Mit wem Bunny glücklich wird (außgeschlossen vom Pairing Endymion x Serenity) finde ich persönlich etwas langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Ich würde mir einen Schreibwettbewerb zum Thema FanFiktion wünschen.   Mi Aug 29, 2012 5:13 pm

Ein Schreibwettbewerb ist ne super Idee
und chibiusas Idee mit einem Ende nach SMNB finde ich großartig :) da würde ich gerne drüber schreiben
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Ich würde mir einen Schreibwettbewerb zum Thema FanFiktion wünschen.   Mi Aug 29, 2012 5:35 pm

Nein das Serienende sollt ihr selber entscheiden wer mit wem glücklich wird usw. Geht nicht um das SMNB.
Nach oben Nach unten
Helios

avatar

Prinzessin des Mondes
Prinzessin des Mondes


Postingtyp : In der Kürze liegt die Würze.
Treue :
Moral : 0
Mondsteine : 127454
Anzahl der Beiträge : 1944

Chara Eigenschaften
Kraft: 34.270
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Ich würde mir einen Schreibwettbewerb zum Thema FanFiktion wünschen.   Mi Aug 29, 2012 5:47 pm

Aber das Serienende kann man nicht all zu arg verändern... Da ist nicht gerade viel Spielraum und erst recht nichts Neues!
(Aber ist ja eure Entscheidung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Ich würde mir einen Schreibwettbewerb zum Thema FanFiktion wünschen.   Do Aug 30, 2012 3:58 pm

Aber das ich die SMNB auch gut finde und ich dazu eine Idee habe werde ich das Thema ändern da mir dazu auch was eingefallen ist.

Danke Chibiusa
Nach oben Nach unten
bunnytsukino

avatar

Level 6
Level 6


Treue :
Moral : 0
Mondsteine : 165190
Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Ich würde mir einen Schreibwettbewerb zum Thema FanFiktion wünschen.   Fr Aug 31, 2012 6:16 pm

ich find den schreib wettbewerb gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.de/renatethesing
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Ich würde mir einen Schreibwettbewerb zum Thema FanFiktion wünschen.   

Nach oben Nach unten
 

Ich würde mir einen Schreibwettbewerb zum Thema FanFiktion wünschen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Fragen, Verbesserungsvorschläge & Wünsche-
Gehe zu: