StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

» Habe da mal eine Frage:
Di Mai 27, 2014 5:10 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Frage zu einem Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fisheye

avatar

Gast



BeitragThema: Frage zu einem Charakter   Mi Nov 07, 2012 1:45 pm

Hallo : )

Ich interessiere mich für die Rolle von Fisheye (Fischauge) und hab mich hier schon etwas umgesehen. Ich würd nur gern wissen warum das Amazonen Trio wieder auf die Böse Seite gezogen wurde? Also gab es da bestimmte Gründe?
Das ist mir leider nicht so ganz schlüssig, da ich denke das sie ihr leben als Menschen genossen haben ^.^"

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   Mi Nov 07, 2012 1:58 pm

Hallo

Weil alle Bösewichte die es in der Serie gab wider Böse sind sie wurden von Metallia beeinflusst.
Nach oben Nach unten
fisheye

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   Mi Nov 07, 2012 4:20 pm

Hallöchen : )

Danke für die schnelle Antwort : )
Leider bin ich immer noch nicht ganz zufrieden gestellt, da sich mir die Frage stellt "wie"?
Also in art einer Gehirnwäsche? Oder eher in Form einer Drohung?
Kann sich das Amazonentrio an ihr Menschenleben erinnern?

Tut mir leid das ich so viel Frage, aber ich möchte dem Charakter gerecht werden und das geht (meiner Meinung nach) nur mit den (für mich) wichtigen Informationen ^.^"

Liebe Grüße : )
Nach oben Nach unten
Botschafterin Nibiru

avatar

Botin des Schicksals
Botin des Schicksals


Postingtyp : unterschiedlich aber zur zeit wenig da anderwo.
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 97405
Anzahl der Beiträge : 1675

Chara Eigenschaften
Kraft: 33.251
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   Mi Nov 07, 2012 4:35 pm

nein Fisch auge Böser vbersion wurde aus der vergangen nheiut zurück geholt was heist die gute version hat sich aufgelöst so wurden sie wieder böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherianssternentor.de.to/
fisheye

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   Mi Nov 07, 2012 4:41 pm

Hmh, achso .... ~
Weil ich gesehen hatte das bei Falkenauge im Lebenslauf stand
Zitat :
"Nun lebten sie in Frieden zusammen weiter.
Bis.. sie eine dunkle Macht wieder zurückholte."
.

Deswegen dachte ich an eine Gehirnwäsche oder ähnliches.
Aber wenn die Vergangenheitsformen zurück geholt wurden ohne die menschlichen Erinnerungen, hmh ... : / Dann muss ich ehrlich gesagt nochmal drüber nachdenken.

Trotzdem Danke fürs schnelle Antworten : )
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 83135
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   Mi Nov 07, 2012 4:43 pm

Hallo :)

In unserer Storyline findest du bestimmt die Antwort. ^^
http://www.sailor-moon-rpg.com/t8-storyline

Edit: Oh, hat sich anscheinend erledigt. ^^
Aber Nehelenia ist inzwischen auch wieder gut. Was nicht ist kann ja noch werden. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
fisheye

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   Mi Nov 07, 2012 4:49 pm

Danke Usagi : ) Das hab ich soweit alles verstanden ; )
Meine Frage bezieht sich viel eher auf die Vergangenheit xD

Da Falkenauge im Lebenslauf stehen hat das sie friedlich als Menschen lebten und dann vom Bösen zurück geholt wurden, dachte ich nicht daran das die menschliche Form einfach... naja verpufft ^^"

Achso und noch eins ist mir aufgefallen:
Bei Falkenauge im Lebenslauf wird Fischauge als "sie" betitelt, aber im original ist Fischauge ja ein Mann ^^" Wollt ihr Fischauge lieber als Frau oder als Mann? (Mir ist beides recht, von daher ist mir das egal)
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 83135
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   Mi Nov 07, 2012 4:57 pm

Ähm, die hatten eigentlich nie eine menschliche Form ^^°
Weiß jetzt nicht mehr genau wie das im Manga war, aber im Anime ist es jedenfalls nicht so.
Oder irre ich mich da jetzt?

Und ob Frau oder Mann kannst du entscheiden. Mir persönlich wäre als Mann aber lieber, da Zoisite auch als Mann gespielt wurde. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
fisheye

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   Mi Nov 07, 2012 5:05 pm

Doch im Anime war das so o.O
Das Amazonentrio opfert sich ja am Ende um Usagi zu retten und bevor sie "ganz tod" sind, kommt Pegasus und gibt den dreien eine menschliche Form, so wie einen Traumspiegel.
[Ich wollte dazu euch ein Video zeigen in dem das erklärt wird, leider haben Gäste nicht die Rechte einen externen Link zu posten o.O]

Genau deswegen bin ich ja so verwirrt, was die Vergangenheit angeht und wie sie wieder böse wurden, wenn du verstehst ^^"

Ist gut, dann als Mann : )
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 83135
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   Do Nov 08, 2012 8:04 am

Öhm, waren die nicht so Lichtkugeln die Pegasus dann zu sich in den Traumwald geholt hat? Jetzt bin ich auch verwirrt xD
Naja, was im RPG noch nicht ist kann ja noch werden. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Sailor Pluto

avatar

Level 9
Level 9


Postingtyp : 1-3 mittellange pro Tag, Schreibexzesse möglich
Treue :
Moral : 10
Mondsteine : 586651
Anzahl der Beiträge : 461

Chara Eigenschaften
Kraft: 13.500
Gegenstände:
Nebenchara:: Magnus Yamamoto

BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   Do Nov 08, 2012 8:09 am

Im Anime wurden sie von Pegasus gerettet, haben eigene Traumspiegel bekommen, da sie ja vorher Tiere waren und die wohl keine haben. Er hat sie dann im Traumwald zurückgelassen mit der Bitte zu warten bis der Konflikt zu Ende ist oder so, dann kamen sie glaub ich nicht mehr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fisheys

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   So Nov 11, 2012 10:39 am

Hmhm....
Okay, das ist wirklich gerade etwas verwirrend ^^"
Deswegen hab ich mir nen paar Gedanken gemacht und mich dazu entschieden, wenn ihr einverstanden seit, lieber die Rolle von Naru Osaka zu besetzten : )

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Helios

avatar

Prinzessin des Mondes
Prinzessin des Mondes


Postingtyp : In der Kürze liegt die Würze.
Treue :
Moral : 0
Mondsteine : 117104
Anzahl der Beiträge : 1944

Chara Eigenschaften
Kraft: 34.270
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   So Nov 11, 2012 4:54 pm

Im Manga sterben sie im Anime bekommen sie von Pegasus Traumspiegel und freuen sich endlich wie echte Menschen sein zu dürfen. Sie waren sicher mal Menschen. So wie die Ayakashi-Sisters auch ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Venus

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : ca. 2.000 bis 6.000 Zeichen, eher selten
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 277219
Anzahl der Beiträge : 1250

Chara Eigenschaften
Kraft: 21.660
Gegenstände:
Nebenchara:: Artemis, Diamanda, Shinji, Gajeel, Zess/Luca

BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   So Nov 11, 2012 9:04 pm

Also Usagi hat schon recht. Pegasus schenkt ihrer Traumspiegel, nimmt sie dann jedoch mit in sein Reich, sodass sie nicht auf der Erde leben.
Dazu habe ich auch noch ein Zitat von Sailor Wiki Moon herausgesucht:
Zitat :
Pegasus schenkt ihnen jedoch einen Traumspiegel, ein Objekt, das nur echten Menschen innewohnt, und nimmt sie mit nach Elysion. Dort können sie ein Leben als Menschen führen, wonach sie sich so sehr gesehnt haben.
Aber da "unsere" Bösewichte aus der Vergangenehit geholt werden, wird sich Fischauge natürlich nicht mehr daran erinnern, weshalb das eigentlich auch egal ist^^

Aber natürlich kannst du auch Naru spielen. Über sie würden wir uns ebenso freuen, denn ein paar Zivilisten mehr sind immer willkommen. Außerdem freut sich Bunny sicher über ihre alte Schulfreundin^^

Liebe Grüße
Minako



Meine Nebencharaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   Mo Nov 12, 2012 12:54 pm

Erstmal vielen Dank für eure Geduld ^_^
Ich hab mich letztendlich für Naru entschieden, da ich Fischauge lieber als Zivilist gespielt hätte. *mag Zivilisten* Aber mit Naru bin ich auch vollkommen zufrieden ^_^
Ich werde mich dann mal an den Steckbrief machen : )

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Frage zu einem Charakter   

Nach oben Nach unten
 

Frage zu einem Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: