StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
Di Aug 21, 2018 2:43 pm von Prinzessin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Es war schön mit euch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 90335
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Es war schön mit euch...   Do Dez 20, 2012 3:24 pm

Hallo Leute,
ich möchte mich verabschieden bevor Morgen die Welt unter geht. Es war schön euch kennen zu lernen und wir hatten alle eine tolle Zeit. Vielleicht sehen wir uns alle ja im Himmel wieder, dann können wir mal endlich ein RL Treffen machen. Falls aber nur die Aliens landen oder der Strom durch die Sonnenstürme ausfällt glaube ich kaum, dass wir alle sterben. Dann könnte es nämlich passieren das wir überleben und das auch noch ohne Internet.
Deshalb wünsche ich euch allen viel Glück bei eurem Survival und das ihr direkt um die Ecke einen Supermarkt habt den ihr plündern könnt. Aber seid nicht zu geizig, denn Teilen und Vertrauen wird die neue Währung sein. Vielleicht sieht man sich dann ja in einem Jahr wieder wenn die Aliens bekämpft wurden und der Strom wieder da ist. Ich werde mir Morgen jedenfalls eine 3D Brille und Popkorn besorgen um mir das Spektakel reinzuziehen. Nein im ernst... xD

Ich möchte mal gerne wissen was ihr denkt, was Morgen passiert oder ob überhaupt etwas passiert. Und wenn ja, wie ihr den Tag verbringt. Kann auch ruhig was spaßiges sein. xD

Ich jedenfalls weiß nicht was ich glauben soll und was nicht. habe mich seid mehreren Jahren mit dem Thema beschäftigt, aber bei den 1000 Sachen die passieren sollen verliert man irgendwann den Überblick und glaubt letztendlich garnichts mehr.
Und hey, der Maya Kalender ist rund was bedeutet, dass es weiter geht!
Und die lange Zählung geht wenn ich mich nicht irre ca. 6000 Jahre... Die Menschheit und die Erde sind älter als 6.000 Jahre... Also werden wir es diesesmal wieder überleben. ^_^
Aber bei den ganzen Trubel im Supermarkt der momentan da herrscht, glaube ich so langsam wirklich, dass die Welt unter geht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Sailor Saturn

avatar

Admin
Admin


Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 162402
Anzahl der Beiträge : 2072

Chara Eigenschaften
Kraft: 33.993
Gegenstände:
Nebenchara:: Chairon, Sakura Kawashika

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Do Dez 20, 2012 3:46 pm

Also ich weiß was ich Morgen machen werde. :D
Ich werde wahrscheinlich bei meinem Schwarm sein und mit ihm einen Teil des Tages verbringen. Dann geh ich entweder Nachmittags oder so heim und bereite mich auf SA und SO auf die Geburtstagsfeier <3 vor oder ich bleibe gleich bis SO dort.....wer weiß. :D
Was passieren wird? Wahrscheinlich nichts außer dass ich am 22. besoffen sein werde und lachen werde. xD
Ansonsten...gut, FB wird einige schockmeldungen haben...manche haben vllt alles verzockt und werden rumheulen wenn sie am SA wieder aufwachen....Das wars dann denke ich.

Aber vllt hat sich ja IN DEN MENSCHEN dann etwas geändert...wer weiß? ;)
Achja...und ich werde an euch denken. <3 :D
Und an Sis....die mir einiges erzählt hat...<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helios

avatar

Prinzessin des Mondes
Prinzessin des Mondes


Postingtyp : In der Kürze liegt die Würze.
Treue :
Moral : 0
Mondsteine : 124304
Anzahl der Beiträge : 1944

Chara Eigenschaften
Kraft: 34.270
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Do Dez 20, 2012 3:56 pm

Was ich denke?
Dass ich mir in den nächsten Tagen mächtig einen auf die Lampe gieße.
Ich quietschfidel sein und alle auslachen, die wie wild herumwuseln und sich verbuddeln.
Das ist wie der Gag in den alten Asterix Filmen, wo alle Angst haben, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
Ich wünsch euch besinnliche Tage, einen starken Magen und einen guten Freund, der euch nach dem Gelage bei sich schlafen lässt oder euch heimfährt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Botschafterin Nibiru

avatar

Botin des Schicksals
Botin des Schicksals


Postingtyp : unterschiedlich aber zur zeit wenig da anderwo.
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 104605
Anzahl der Beiträge : 1675

Chara Eigenschaften
Kraft: 33.251
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Do Dez 20, 2012 3:58 pm

https://www.youtube.com/watch?v=bQMNfhRhBXY

ich weiß auf jeden Fall auch schon was ich machen werde . Erst mal heute Abend auf VIVA dein Weltuntergangs Count-down anschauen , dann auf der PlayStation die Welt untergehen lassen ( Herr der Ringe lässt grüßen) und natürlich in den Untergang rein feiern man lebt schließlich nur einmal wenn die Welt untergeht bei mir dann mit nem RIESENRUMMS !!!!!! und wir sehen uns alle im Kessel der Ursuppe wieder. Und dann sage ich euch als Amöbe gerne Hallo lol und für den Fall einer Invasion habe ich mir schon Alufolie zurecht gelegt dass diese Drecksviecher ja nicht meine Gedanken lesen können lol so gesehen bin ich bestens auf den Untergang vorbereitet XD. Also euch allen noch einen schönen Weltuntergang um entzieht sich am Samstag wieder in alter Frische... wenn wir bis dorthin überlebt haben lol
.
ne mal Spaß beiseite ...
naja ich hoffe ach das am 21 sich bei den menschen im Gehirnkaschtel was tut und se nicht mehr so sau doof sind ihren Heimatplaneten aus zubeuten ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherianssternentor.de.to/
Prinzessin Uranus

avatar

Level 14
Level 14


Treue :
Moral : 10
Mondsteine : 143001
Anzahl der Beiträge : 954

Chara Eigenschaften
Kraft: 39.255
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Do Dez 20, 2012 6:50 pm

Ich denke das schon was mit der Welt was passiert so wie die Urzeit und Eiszeit usw ebendt ein neues Zeitalter? Ich werde mich um mein spatz kümmern. Und Animes schaun und an mein verstorbenden Freund denken. Japanisches Essen essen und alles tun was ich gerne habe.^^ (Ich sollte vieleicht eine Samurairüstung anziehn? g"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Do Dez 20, 2012 7:36 pm

Also Morgen wirddie Welt nicht untergehen die Mayas haben sich geirrt erst 2039 nachdem neuen Fund einen Kalenders der Mayas.

Ja hier ist auch die Hölle los in den Supermärkten.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Merkur

avatar

Level 8
Level 8


Postingtyp : Kommt darauf an,Täglich oder 3 - 4 mal in der Woche. Min. 1000 zeichen kommt darauf an.
Treue :
Moral : 10
Mondsteine : 270325
Anzahl der Beiträge : 339

Chara Eigenschaften
Kraft: 6.215
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Do Dez 20, 2012 8:31 pm

Ich weiß das gehöhrt sich nicht, Aber ich geh morgen net in die schule (bin sowieso krank) weil ich zu sehr angst habe vor dem welt untergang .Ich bleibe mit meiner Familie die Letzten Stunden in unserer wohnung . Ein Schönes leben noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonnewdreams.forumieren.com/
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Do Dez 20, 2012 8:58 pm

Also mal echt so nen Quatsch! Ich? Was ich tun werde? Hmm gute Frage. Ich denke ich werde tun was ich jeden Tag tue. Das ganze ist doch eh nur reine Panikmache, damit die Supermärkte gegen Ende des Jahres ihren fetten Umsatz haben. Wer geht schon einkaufen, wenn die Welt untergeht? Wäre doch eh umsonst...

Die Welt soll untergehen? Das sollte sie 2000 und 2001 und wann weiß ich nicht was auch schon...wer hat das überhaupt in die Welt gesetzt? Der gehört sich gehörig vermöbelt xD

Man die Welt darf morgen nicht untergehen, weil ich will meine Geschenke haben xD

Na im Ernst. Ich denke nicht das was passieren wird, sonst hätten wir die Vorzeichen schon längst bekommen.
Nach oben Nach unten
Sailor Saturn

avatar

Admin
Admin


Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 162402
Anzahl der Beiträge : 2072

Chara Eigenschaften
Kraft: 33.993
Gegenstände:
Nebenchara:: Chairon, Sakura Kawashika

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Fr Dez 21, 2012 7:19 pm

HURRA HURRA WIR LEBEN NOCH!!! :joker:



Sry. :D :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Fr Dez 21, 2012 10:04 pm

Nach oben Nach unten
Prinzessin Venus

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : ca. 2.000 bis 6.000 Zeichen, eher selten
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 284419
Anzahl der Beiträge : 1250

Chara Eigenschaften
Kraft: 21.660
Gegenstände:
Nebenchara:: Artemis, Diamanda, Shinji, Gajeel, Zess/Luca

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Fr Dez 21, 2012 11:10 pm

Verdammter Mist aber auch! Jetzt habe ich mich extra mit einem riesen Haufen Überlebensausrüstung eingedeckt, Zelt, Schlafsack, Messer, Schwerter, Schusswaffen, Kanonen, Panzer, Bomben und viel schwarzem Tee. Und was ist? Nichts ist passiert und nun sitze ich hier in meiner vollgestopften Wohnung und könnte wohl ganz allein die Weltherrschaft übernehmen. Hm, eigentlich kein schlechter Gedanke. Passend ausgerüstet bin ich ja schon *auf Kriegsmarsch geh*
*hust**hust*
Na, Spaß beiseite. Ich habe den letzten Tag wie jeden anderen verbracht und siehe da: Wir sind doch eh alle noch hier. Nichts ist passiert, außer einige Verletzte, die sich im Supermarkt gegenseitig auf die Füße getrampelt sind.

In dem Sinn wünsche ich euch an der Stelle allen besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage^^



Meine Nebencharaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 90335
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Fr Dez 21, 2012 11:17 pm

Jaaaa, wie haben es wirklich geschafft!

Und wir können jetzt stolz von uns behaupten, dass wir den Weltuntergang 2012 überlebt haben! xD
Aber wer weiß, vielleicht ist das wirklich der Beginn von etwas neuem. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Sailor Saturn

avatar

Admin
Admin


Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 162402
Anzahl der Beiträge : 2072

Chara Eigenschaften
Kraft: 33.993
Gegenstände:
Nebenchara:: Chairon, Sakura Kawashika

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Sa Dez 22, 2012 7:02 am

Zitat :
Nichts ist passiert und nun sitze ich hier in meiner vollgestopften Wohnung und könnte wohl ganz allein die Weltherrschaft übernehmen. Hm, eigentlich kein schlechter Gedanke. Passend ausgerüstet bin ich ja schon *auf Kriegsmarsch geh*

Na toll...Mina ist der eigentliche Grund für den Untergang.... :D :D

Hab dich lieb. <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Sa Dez 22, 2012 8:44 am

Wenigstens ist nichts Passiert.^^
Meine Mutter war auch schon ganz nervös.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Do Jan 17, 2013 11:11 pm

naja auf die Maya ist auch kein verlass XD
oder die haben die schaltjahre vergessen mit zuberechnen ^^


Aber wie hoft schon irgendwer gesagt das die Welt untergehen würde
und siehe da , jeder ein Fall die Klapse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   

Nach oben Nach unten
 

Es war schön mit euch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Spambereich :: Plauderecke-
Gehe zu: