StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Änderung unserer Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiron

avatar

Gast



BeitragThema: Änderung unserer Storyline   So Jan 20, 2013 3:07 pm

Dallas im Bundesstaat Texas.


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht? Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Guhle)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Aussergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen?


Welche Hintergedanken treibt die Ghula Hayley Daxter dazu nach über 100 Jahren ihren Vater ausfindig zu machen? Ist es wirklich nur die unerfüllte Sehnsucht eines kleinen Mädchens oder steckt mehr dahinter? Wie wird Melanie Aero darauf reagieren das ihr geliebter Thomas Daxter eine bereits Erwachsene Tochter hat?

Der gut aussehende Wandler Dae Joon Lee ist neu in der Stadt. Ist der mürrische Taxifahrer wirklich nur an seinem eigenen Fortkommen in der Modelbranche interessiert oder steckt mehr hinter dem was er vorgibt zu sein?

Was ist mit Detective John Gilbert, welcher mit aller Kraft versucht hinter die seltsamen Geschehnisse zu steigen und Licht in das Dunkel um den mysteriösen Serienkiller zu bringen? Wird er die mögliche Wahrheit vertragen oder am Ende gar wissentlich weiter im Dunkeln tappen? Endet er möglicherweise auf der Gehaltsliste eines Gangsterbosses?

Ist Detective Lucius Hunt durch seine Liebe zu dem Waffenhändler Ian Thompson in seinem Urteilsvermögen getrübt oder wird er am Ende sogar die Seiten wechseln? Wie wird es sich auf seine Karriere auswirken sollte diese Verbindung ans Licht kommen? Oder wird ihre Beziehung sogar durch die Rückkehr von Jade Ledoux beendet werden, da der Waffenhändler sich von ihr angezogen fühlt?

Chiron Jung ist trotz aller Warnungen der eigenen Rasse eine Blutsverbindung mit der Werwölfin Shax eingegangen um ihr Leben zu retten. Kann ihm sein Vater Moon Ho Jung, den er nach über 400 Jahren das erste mal wieder sieht wirklich helfen? Oder will der Vater den Sohn schlicht in die Heimat holen? Wird seine Verlobte Lynn Hathaway weiter mit ihm ziehen wenn es wirklich von Nöten ist? Oder wird sie das vertraute Heim mit Töchterchen Jia-Scarlett nicht verlassen wollen?

Die Werwölfin Shax scheint ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Was bedeutet ihr kurzes Intermezzo mit Ethan Caviness? Wird sie sich entgegen ihrer bisherigen Einzelgängerzeit vielleicht dem Rudel anschließen? Was hält sie noch in Dallas, wenn das Department ihr mehr und mehr als Killerin auf die Spur kommt? Will sie wirklich für Ian Thompson arbeiten oder verbirgt sich dahinter eine andere böswillige Absicht?

Jeremy King ist nach Dallas zurück gekehrt. Wird er sich wieder einfinden und kann Mella Johnson ihm wirklich verzeihen, dass er sie dereinst im Stich gelassen hat?

Pastor Kenan Lioyd-Jones, nach Dallas versetzt. Wird er der Gemeinschaft Trost und Sicherheit spenden können, bei all den mysteriösen Dingen die dort geschehen oder hat er sogar selbst ein Geheimnis, dass er waren muss?

Was erwartet Eladriel Black und ihren Sohn Noel Black nachdem sie sich nun endlich wieder gefunden haben? Wird das frische Mutter - Sohn Verhältnis auf eine Probe gestellt werden?

Das unerwartete Auftrauchen von Eladriel's Cousine Yara Howlett bringt die Pyrokinetikerin aus dem Gleichgewicht und welche Rolle spielt der Pastor dabei?! Ist es am Ende eine Dreiecksbeziehung, die dort im Hotelzimmer ihren Anfang nimmt?

Chisana Akuma treibt ein gefährliches Spiel mit ihrem Handel an brisanten Informationen. Wird es sie über kurz oder lang das Leben kosten? Ist das Auftauchen eines mysteriösen Mannes das erste Zeichen ihres nahenden Untergangs?


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht.





*Eure Ansprechpartner: Chiron Jung & Chisana Akuma
*Wesensarten: Werwölfe, Wandler, lebende Vampire, Ghule, aussergewöhnliche Menschen
*Das Genre: Fantasy
*FSK 16
*Prinzip der Ortstrennung
*Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
Nach oben Nach unten
 

Änderung unserer Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: