StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neo Königin Serenity
 
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Jubiläums-Party

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Jubiläums-Party   So Apr 14, 2013 9:11 pm






Hallo & Herzlich Willkommen bei einer Sondermeldung : D

Wir, das Sailor Moon - a new adventure, feier am 22. April unser 1-Jähriges Jubiläum! Und dazu laden wir natürlich euch alle gerne ein. Egal ob RPG'ler, Sailor Moon - Fan oder einfach nur Freund eines bereits angemeldeten Mitglieds ; ) Ihr seit alle herzlich Willkommen.
Denn vor einem Jahr hatte man kaum erwartet das es einmal so weit kommt und auch wenn 1 Jahr noch nicht die Welt ist, so ist es eine gute Vorraussetzung für viele weitere Jahre ; )
Was geschah in diesem Jahr? Nun die kleine Hotaru fängt an erwachsen zu werden, neue Gestalten der Unterwelt zeigen sich und alte Feinde tauchen wieder auf. Einige von ihnen stellen sich nun auf die gute Seite, während andere auf der Bösen bleiben.
Neue Senshis sind ebenfalls aufgetaucht und wie das alles zusammen passt scheint noch keiner zu wissen ~
Und dafür brauchen wir euch! Übernehmt eine der freien Rollen und beeinflusst das geschehen ~ Wer wird gewinnen? Gut oder Böse?

Doch war erwartet euch an so einem Ehrentag, außerhalb des Inplays? Nunja, wir werden nicht alles an einem Tag machen, aber wir haben uns einiges vorgenommen und das auf mehrere Tage verteilt. Dies wollen wir euch jetzt einmal näher bringen:

20. April -> Black Stories Spielen
22. April -> Beginn des Wettbewerb Sailor Moon Super Star!
24. April -> Beginn eines Offenen Neben-Plays

Doch was soll das überhaupt sein? Das wollen wir euch natürlich erklären ; )

Black Stories
Einer hat die Karten, die anderen müssen Raten! Ihr bekommt eine Situation und müsst dann erraten was passiert ist, dazu stellt ihr einfach Fragen. Der Spielführer [in unserem Falle Mainadmina Hotaru] darf die Fragen jedoch nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Wenn ihr lieb seit gibt sie euch vielleicht ein paar Tipps ; )
Natürlich werden wir einige Namen des Spiels austauschen und Charaktere des Forums einsetzte, so macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß ; )
Beginn&Ende: ab 20 Uhr bis open end : D

Wettbewerb Sailor Moon Super Star!
Dies wird ein Wettbewerb de rüber mehrere Runden geht. Bei jeder Runde bekommt ihr eine neue Aufgabe und derjenige der die Aufgabe am schlechtesten meistert fliegt raus. Bis am Ende nur noch einer übrig ist. Sollten sich zu viele dafür anmelden werden wir wohl viele Runden Spaß haben ; )

Neben-Play
Dies wird kein Neben-Play wie ihr es sonst von uns kennt. Denn dies soll ein Play werden in dem jeder mit machen darf! Es bekommt ein eigenes Unterforum und dort dürfen eure Charaktere sich mal wieder richtig austoben! Dabei ist es egal ob die Charaktere im Inplay zusammen arbeiten würden oder nicht, denn es geht allein um denn Spaß und um den "Was wäre wenn ..."-Effekt.
Damit ihr dort aber nicht ziellos umher lauft, werden wir auch dafür euch einige Anhaltspunkte geben ; ) Aber alles zur gegebenen Zeit.


So, das war alles wichtige zu unserem Jubiläum ^_^ Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und freuen uns sehr darauf mit euch zu feiern ♥

Fühlt euch alle gekuschelt, das "A New Adventure"-Team.

P.S.: Mit einem Klick auf das obere Bild gelangt ihr zu unserer Startseite!

Nach oben Nach unten
 

Jubiläums-Party

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: