StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

  Jedite ジェダイト

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Jedite ジェダイト   So Apr 21, 2013 11:04 am



Vor- und Nachmname: Jack Dyte

Japanischer Name ジェダイト

Name als Krieger: Jedite ist einer der Prinzen der vier Himmel aus dem Königreich des Dunkeln. Ein Krieger.

Angriff:

Name: Ich bin Jedite einer der Dunkelreichen der 4 Generäle.

Satz: Engerie Absaugung.

Beschreibung:

Art des Angriffs: Er endzieht Menschen und auch den Gegner Energie ab was durch eine Engeriekugel geformt wird.
Er kann sie auch zur Waffe machen und den Gegner Feuer,Wasser,Blitz und Windkugel zurück schleudern.

Geburtsdatum: 27.6.

Gesinnung: böse

Aussehen Zivil:



Blonde kurze Haare und sehr schmale Figur. Seine größe ist 1,80 und er Wiegt 60 Kg. Die Augen sind blau,aber sie haben eine eisige Aura. Er trägt ein paar Ohrringe.

Jedite hat keine richtige zivile Identität oder das Aussehen für so einen. Er hat sich in welche Berufe eingefühlt und auch viele Verwandlungen. Meist sieht er harmlos und vertrauensvoll aus. Sein Äußeres ändert er dabei kaum, höchstens seine Haarfarbe aber das wars schon

Aussehen Verwandelt:

Er hat nur eine Generral Uniform an. Geschmückt mit einem Schwert. Was er aber selten benuzst.Er trägt Ohringe,wie jeder der 4 Generrälen hat.Außerdem ist Jedite ein selbstverliebter Tyb. Sein Gesicht und seine Gesichtszüge sind sehr fenimin ausgeprägt. Seine Uniform muss immer agorat passen und er sieht wie aus Ei gepellt aus.



Persönlichkeit:

Jedite ist selbstverliebt und bösartig. Er hält viel von sich selbst und wenig von den anderen. Vor allem von Frauen. Menschen sind für ihn dumme Wesen und warum auch nicht? Sie sind immer hin oft in seine Fallen getappt. Er ist auch sehr hochmütig und von sich überzeugt und es dauert lange bis Niederlagen an seinem Selbstbewusst sein kratzen. Doch wenn es soweit ist, ist Jedite wie ausgewechselt. Der kühle und berechnende Typ ist weg und Jedite neigt dann zu Verzweiflungstaten.

Doch hinter all dem Hochmut und der Selbstverliebtheit ist eigentlich ein recht erträgliche Kerl. Er kann gut mit Zoisite und Kunzite. Wenn er Freunde hat, dann können die sich auf ihn verlassen.

Stärken:

-Willen stark
-Strahtegie
-Verkleidungs Künstler
-Magie beherschen
- Menschen täuschen

Schwächen:

-Hält beim Kampf nicht viel aus
-Spinnen
-Chaos
-Bohnen
-Angekrazstes Ego beim Versagen

Hobbies:

-Schwimmern
-Lesen
-Spazieren gehn
-Zeichnen

Lebenslauf:

In sein 1 Leben:

Mondkönigreich

Jedite hatte im Mondkönigreich einen Vater, eine Mutter und eine jüngere Schwester. Sein Vater war genauso wie er ein Soldat. Anders als Neflite und Zoisite hatte der blonde General eine sehr behütete Kindheit. Sein Vater hatte viele Beziehungen und schaffte es Kunzite auf das Talent von seinem Sohn aufmerksam zu machen. Tatsächlich hat Jedite die Gabe seiner Umgebung Energie zu entziehen um mit dieser kämpfen zu können. Er machte, wie die anderen beiden anderen jüngeren Generäle die Ausbildung zum Soldaten. Zu Zoisite hatte Jedite ein gutes Verhältnis, wärend Neflite immer sehr mürrisch war aber eigentlich hatten die beiden auch eine Freundschaft. Jedite wurde am Ende seiner Ausbildung wegen seinen Fähigkeiten zum General befördert. Er und die anderen drei Männer waren die Generäle der Leibgarde des Prinzen. Jedite war der letzte General, der der Manipulation von Perilia zum Opfer fiel. Er fühlte sich seinen drei Freunden eher verpflichtet als dem Prinzen oder dessen Vater.Er war auch mit Ray Hino zusammen und sie waren ein glückliches Paar.

2 Leben:

Jedite war der erste General, der in Erscheinung trat. Er spezialisierte sich darauf möglichst vielen Menschen die Energie zu stellen und stellte dafür viele Fallen auf. Eine Weile funktionierte das sogar sehr gut bis ein neuer Gegenspieler auf den Plan trat. Sailor Moon schaffte es seine Pläne immer wieder zu durchkreuzen. Die Lage spitzte sich zu als auch zwei weitere Kriegerinnen in Erscheinung traten. Im Laufe der Monate musste Jedite immer mehr Rückschlägen hinnehmen und verlor auch Perilias Lieblingsyouma. Wütend stellte die Königin dem angeschlagenen General ein Ultimatum. So forderte Jedite die Kriegerin heraus. Er fand dabei auch die wahre Identitäten der Mädchen heraus, doch das brachte ihm auch nichts mehr. Nach einem weiteren Versagen, schickte Perilia ihren wohl treuesten General in den ewigen Schlaf.

Jetzt lebt er dank Metallia wieder und kämpft auch auf der bösen Seite. Er weiß nicht, was mit ihm geschehen ist. So ist er auch Metallia treu ergeben





2. Account?
ja,yuki nakahara



Zuletzt von Jedite am Mi Apr 24, 2013 8:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 93535
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Jedite ジェダイト   Mo Apr 22, 2013 9:36 am

Also.

- Die Bilder würde ich bei Aussehen rein packen. Ansonsten solltest du das Aussehen etwas ausführlicher Beschreiben.

- Bei Persönlichkeit kannst du etwas mehr hin schreiben. Er ist bestimmt nicht nur böse und hat auch andere Eigenschaften.

- Der Lebenslauf könnte auch ausführlicher sein ^^

- Und bitte nochmal wegen Rechtschreib- oder Tippfehler schauen. Auch in der Überschrift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Jedite ジェダイト   Di Apr 23, 2013 8:30 am

Nur noch der Lebenslauf und dann ist er fertig.
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 93535
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Jedite ジェダイト   Mi Apr 24, 2013 8:05 am

Soweit ist er okay. Wenn du noch das "uf" aus dem Titel nimmst und Jedite groß schreibst, bist du angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Jedite ジェダイト   

Nach oben Nach unten
 

Jedite ジェダイト

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Alte Steckbriefe :: Angenommene Bösewichte-
Gehe zu: