StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neo Königin Serenity
 
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Michiru Kaioh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Michiru Kaioh   Mo Apr 22, 2013 3:17 pm

Vor- und Nachmname:
Michiru Kaioh
Name als Krieger:
Sailor Neptun
Angriff:
Name: Neptun // Spiegel
Satz:
Neptun, flieg!
Neptun, sieg!
Licht des Spiegels, Sieg!
Art des Angriffs:
Beschreibung:
Neptun: ein riesiger Neptun fliegt auf den Gegner zu
Spiegel: ein Strahl geht vom Spiegel aus und schwächt den Gegner

Geburtsdatum:
6.März 1982
Gesinnung:
gut
Aussehen Zivil:
Michiru hat eine recht schlanke, sportliche und 1,70 m große Figur. Sie trägt ihre türkisen, lockigen Haare gerne offen und nur zum schwimmen zum Zopf. Ihre Augen sind blau wie das Meer. Michiru bevorzugt weibliche Kleidung, wie z.B. Kleider und Röcke.
Aussehen Verwandelt:
Sailor Neptun trägt einen weißen Body, der in einen türkisen Faltenrock übergeht. Dieser endet kurz über ihrem Hintern. Am Rücken hat sie eine blaue Schleife, sowie auf der Brust auch. Auf dieser Schleife ist ein türkises Herz. Auf der Stirn trägt sie ihren goldenen Mondstein, der bei ihr einen türkisen Stein in der Mitte hat. Sie trägt auch ein türkises Halsband mit einem goldenen Stern dran. Zu guter Letzt trägt sie türkise Schuhe, die zum Großteil offen sind.

Persönlichkeit:
Michiru ist eine sehr ruhige und zudem freundliche Person. Sie ist frei von Vorurteilen und lernt andere lieber selbst kennen. Dennoch macht sie einen sehr kühlen und arroganten Eindruck. Wer sie aber nächer kennen lernt weiß, dass sie ein herzensguter Mensch ist der für die Menschen, die er liebt, sein Leben geben würde.

So wie jeder hat auch Michiru eine sehr verletzliche Seite. Sobald jemand Haruka auch nur angreift, wirft sie sich buchstäblich dazwischen. Denn ein Leben ohne die Blonde wäre für Michiru nicht mehr denkbar. Und weil Michiru sie so sehr liebt, neckt sie die Blondine auch mal gerne. Sie macht sie ab und zu mal gerne etwas eifersüchtig, Haruka weiß aber, dass es jedes Mal nur Spaß ist. Denn Michiru würde sie niemals betrügen und dies beruht bekanntlich auch auf Gegenseitigkeit.
Stärken:
# Schwimmen
# Malen
# Geige spielen
# Sehr aufopferungsvoll
# Ruhe bewahren
Schwächen:
# Haruka
# Verletzlich
# Launisch
# Manchmal arrogant
# Skeptisch
Hobbies:
# Musik
# Schwimmen
# Geige spielen
# Zeit mit Haruka verbringen
Lebenslauf:
Michirus Kindheit war nicht sehr liebevoll geprägt. Da ihre Mutter eine berühmte Geigerin war und ihr Vater meistens ihre Stücke schrieb, waren ihre Eltern immer sehr beschäftigt und Michiru wurde schon von klein auf von einer Nanny groß gezogen. Ihre Mutter bestand darauf, dass Michiru schon im Alter von 4 Jahren mit dem Geige spielen anfing. Am Anfang hatte sie daran eher weniger Spaß, aber mit der Zeit fing sie an, es zu lieben. Später entdeckte sie auch das Malen und Schwimmen.

Im etwas älterem Teenageralter wurde Michiru oft von Vorahnungen heim gesucht. So hat sie heraus gefunden, dass sie eine Sailor Kriegerin ist. Nach einiger Zeit fand sie schließlich heraus, dass Haruka Sailor Uranus ist, mit der sie zusammen kämpfen sollte. Darüber war die junge Kriegerin mehr als froh, denn sie bewunderte die Blonde schon seit einiger Zeit. Um mit ihr in Kontakt zu kommen, hatte Michiru damals ihre Freundin Elza Grey gefragt, ob sie sie denn nicht mal mit Haruka bekannt machen könnte. Zunächst wollte diese nichts davon hören, aber als sie sah, was für Verletzungen Michiru auf sich nahm, entschloss sie sich, mit ihr zu kämpfen.

Zusammen suchten sie in Tokyo nach Talismanen, um den Heiligen Gral erschaffen zu können. Sie kämpften gegen die Death Busters und erkannten schließlich, dass sie selbst beide Träger zweier Talismane waren. Sailor Pluto trug ebenfalls einen Talisman in sich. Aber zum Glück mussten sie nicht sterben, damit der Gral erschaffen werden konnte. Sailor Neptun kann ihren Spiegel nun als eine zusätzliche Waffe nutzen.

Danach lebte Michiru einige Zeit ruhig und ohne Gegner mit Haruka zusammen. Aber plötzlich tauchten neue Feinde auf: der Death Moon Zirkus. Sie hatten es auf die kleine Chibiusa abgesehen, da diese Pegasus, der Wächter der Träume, sich in ihren Träumen versteckte. Aber zum Glück konnten sie auch diese erledigen.

Die letzte Feindin der Kriegerinnen war Sailor Galaxia. Es tauchten gemeinsam mit ihr auch noch drei weitere Sailor Kriegerinnen auf, die sich später als die Three Lights entpuppten. Michiru verstand sich, sehr zum Ärger Harukas, recht gut mit Seiya. Aber beide Kriegerinnen erkannten schließlich, dass auch sie eine Prinzessin beschützen mussten und somit mit ihnen zusammen gegen Galaxia kämpften.

Seitdem sie Galaxia besiegt hatten, führte Michiru ein unbeschwertes Leben an Harukas Seite. Mittlerweile ist sie auch auf dem besten Weg, eine weltberühmte Geigerin zu werden!




2. Account?
//
Nach oben Nach unten
 

Michiru Kaioh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Alte Steckbriefe :: Angenommene Solar Senshi & Helfer-
Gehe zu: