StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

» Habe da mal eine Frage:
Di Mai 27, 2014 5:10 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Fischauge | Nanami Uokawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Fischauge | Nanami Uokawa   Fr Mai 17, 2013 2:22 pm






Vor- und Nachmname:
Nanami Uokawa

Name als Krieger:
Fischauge

Angriff:
Fischauge besitzt keinen direkten Angriff. Er zählt von 1 - 3 um Menschen gefangen zu nehmen und um dann den Traumspiegel des Menschens zu offenbaren. In diesen kann er dann hinein sehen.
Er versucht es zwar ab und an mit Messerwerfern, um sich zu verteidigen, aber sonderlich gut ist er da drin nicht.

Geburtsdatum:
27.02.1991

Gesinnung:
Böse

Aussehen Zivil:
Fischauge ist mit seiner Größe von 1,72 m nicht gerade groß für einen Mann, doch dies stört ihn nicht, da er sich gerne als Frau ausgibt und diese sind ja bekanntlich kleiner als Männer. Seine Augen leuchten in einem blau, genau so wie seine Haare, nur sollte man dazu erwähnen das seine Haare heller sind als seine Augen. Oft schminkt er seine Augen, so wie seine Lippen um weiblicher aus zu sehen. Dabei trägt er seine Haare mal zusammen gebunden und mal offen, je nach Situation.
Sein Kleidungstil ist ebenfalls sehr weiblich. Man sieht ihn oft mit Kleidern, Röcken oder ähnlichem. Dabei passt er jedoch auf nichts zu tragen, wo man all zu schnell sehen könnte das er ein Mann ist und keine Frau.

Aussehen Verwandelt:
Sobald sich Fischauge verwandelt trägt er einen ganz-Körperanzug. Dieser ähnelt den Kiemen eines Fisches, welcher er einst einmal war. Seine Hände sehen nicht mehr menschlich aus, sondern haben eher etwas von einem Reptil. Seine Finger sind lang und haben Schuppen. Auch hier trägt er seine Haare meistens zusammengebunden und ist kleiner als die anderen 2 des Trios.

Persönlichkeit:
Fischauge ist jemand der seine Freude offen zeigen kann und dies auch oftmals tut. Er ist ein Mensch, der es vorzieht der Welt seine Schokoladen-Seite zu zeigen. Oftmals verstellt er sich deswegen auch, dies tut er allerdings nicht um Menschen weh zu tun, sondern um sich selbst zu schützten. Er weiß wie Wertvoll Träume sind.
Seine Liebe, nach die er stets sucht, muss ihn so akzeptieren wie er ist und das wird zugegeben, nicht ganz leicht. Doch sollte er akzeptiert werden und seine Liebe erwidert, so kann man sich sicher sein das er ein Leidenschaftlicher Zeitgenosse ist. Er hält nichts davon nur halbe Sachen zu machen, entweder ganz oder gar nicht. Ebenso ist es leicht ab zu leiten das er eine Treue seele ist. Vom Fremd gehen hält er überhaupt nichts und er könnte es seinem Partner nicht verzeihen.

Desweiteren ist er eitel wenn es um sein Aussehen geht. Er schminkt sich stets jeden Tag und braucht dafür länger im Badezimmer, als die meisten anderen Männer. Denn sein Aussehen ist ihm wichtig. Vermutlich würde kaum jemand deswegen erwarten das er eigentlich sehr sensibel und feinfühlig ist. Er denkt viel nach und kann dabei sehr ernst werden. Wenn es um seine Freunde geht versteht er keinen Spaß, für diese würde er sich ohne zu zögern opfern, da er weiß wie wichtig ihm diese sind. Auch wenn diese ihn oftmals necken, so weiß er das diese ihn so akzeptieren wie er ist. Dennoch kann er manchmal zickig reagieren und ist dann für einige Minuten eingeschnappt. Aber eigentlich ist er nicht sehr nachtragend.
Ansonsten ist er ein angenehmer Zeitgenosse der seine Freunde Wertschätzten kann.

Stärken:
+ Treu
+ Aufopferungsbereitschaft
+ kämpferisch [gibt nicht so schnell auf]
+ Hilfsbereit
+ Kreativ
+ Mitfühlend

Schwächen:
- Verträumt
- Introvertiert
- passiv
- Zickig
- überempfindlich
- hübsche Männer

Vorlieben:
+ Wasser
+ Männer
+ tanzen
+ Kleider
+ shoppen
+ Beauty-Magazine
+ Fische

Abneigungen:
- Beleidigungen
- schmutzige Klamotten
- wenn ihn jemand ungeschminkt sieht
- wenn man etwas gegen seine Träume sagt
- wenn man Träume und andere Menschen nicht schätzen kann
- Gewalt

Hobbys:
Fischauge tanzt für sein Leben gerne. Dabei ist es ihm egal ob er sich in ein Trainigs-Outfit schmeißen muss oder ob er in einem hübschen Kleid tanzt. Er tanzt gern alleine, aber noch lieber mit einem Partner. Am liebsten tanzt er mit einem Partner und am Wasser, das wäre perfekt und gleichzeitig einer seiner Träume.
Desweiteren geht er gerne shoppen, was für einen Mann zwar ungewöhnlich ist, aber er trägt ja auch Frauenklamotten.

Lebenslauf:
Geboren wurde Fischauge am 27.02, als Fisch. Naja, eigentlich schlüpfte er viel mehr an diesem Tag. Seine Fischmutter liebte er über alles, doch viel zu früh wurde er von seiner Familie getrennt. Denn er wurde von einem Fischer gefangen und vermutlich wäre es sein sicherer Tod gewesen, wenn er nicht solch ein Glück gehabt hätte. Denn er wurde von einem Zirkus aufgenommen, die noch einen Fisch wie ihn suchten. Und so lebte er einige Jahre einfach so vor sich hin. Was sollte er auch groß machen? Außer vor sich her schwimmen, fressen und einige Kunststücke lernen.
Doch es stellte sich heraus das es kein normaler Zirkus war und ehe er sich versah wurde er zu einem Menschen. Bei der Verwandlung zum Menschen wurden jedoch seine Erinnerungen an sein Fischleben 'ausradiert'. Er konnte sich daran nicht mehr erinnern.
Zusammen mit Tigerauge und Falkenauge, sollte er Pegasus suchen. Dieser versteckte sich in den Träumen der Menschen. Was genau seine Meisterin, Zirkonia, mit dem geflügelten Pferd wollte war ihm nicht bewusst und eigentlich war es für ihn auch nicht so wichtig. Er führte seinen Auftrag möglichst loyal aus, doch musste fest stellen das er immer wieder scheiterte.
Dann eines Tages, traf er auf Mamoru. Dieser Mann zog ihn irgendwie magisch an und er versuchte ihn für sich zu gewinnen. Leider musste er schnell bemerken das Mamoru schon vergeben war, an eine gewisse Usagi Tsukino. Als Fischauge versucht hat ihn zu küssen, erklärte er ihr das die einzige Frau für ihn seine Usagi wäre. Trotzt allem hielt Fischauge ihn fest, nahm ihn gefangen und schaute sich seinen Traum an. Geschockt zog er sich zurück und begann viel nach zu denken.
Die ganzen Treffen mit den Menschen hatten ihn dazu gebracht über sich und seine Träume nach denken zu lassen. Bis er darauf kam das er ja eigentlich gar keine hatte.
Kurzerhand probierte er in den Traum von Tigerauge zu sehen und musste fest stellen das dies nicht klappte. Sein verdacht wurde bestätigte. Die drei hatten gar keine Träume. Enttäuscht über die Erkenntnis wollte sie auch Falkenauge davon erzählen, welcher sich gerade den Traum von Usagi vor nahm.
Das Amazonen Trio wurde jedoch gestört, da Zirkonia einen Clown schickte um die drei zu beseitigen, da sie bemerkt hatte das die drei nicht mehr von nutzten waren. Dabei zerbrach der Traumspiegel von Usagi. Geschockt über den zerbrochenen Traumspiegel wurde er unaufmerksam und fast von einer Attacke des Clowns getroffen. Falkenauge jedoch warf sich vor ihn und wurde tödlich verletzt. Die drei entschlossen sich ihre Kraft Usagi zu geben, damit diese ihren Traumspiegel zurück bekam. Gesagt getan.
Die drei verwandelten sich zurück. Doch dann geschah etwas, womit keiner gerechnet hatte. Pegasus erschien und gab den dreien ihr Leben zurück. Ein leben als Mensch und vor allem mit einem Traumspiegel. Glücklich darüber begannen die drei ihr neues Leben als Menschen.

Doch so sollte es nicht bleiben. Denn durch eine dunkle Macht wurden Fischauge, so wie auch die anderen zwei des Trios, wieder zurück geholt. Sie sollten einer neuen dunklen Macht dienen und das was zuvor geschehen war, erschien plötzlich nichtig. Es war als wenn man ihnen die Erinnerungen geraubt hatte. Demnach kann sich Fischauge nicht mehr daran erinnern, das er je einen Traumspiegel besaß. Das er einige Jahre glücklich war. Denn mit dem zurück kehren auf die dunkle Seite der Macht, verschwand auch sein Traumspiegel wieder.

2. Account?
Naru Osaka & Zoisite



Nach oben Nach unten
 

Fischauge | Nanami Uokawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Alte Steckbriefe :: Angenommene Bösewichte-
Gehe zu: