StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Aikawa Ayumu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Aikawa Ayumu   Do Jul 11, 2013 7:38 pm

Vor- und Nachmname:
Aikawa Ayumu

Name als Krieger:
Sailor Chainsaw

Angriff:
Name: Mystletainn Kick
Satz:Mystletainn Kick!
Art des Angriffs: Offensiv
Beschreibung: Der Anwender sammelt Magische Kraft und springt dann in die Luft. In der Luft macht er einige Saltos um dann den Gegner mit der Kettensäge anzugreifen. Der Gegner erleidet kein großartigen verletzungen bei starken treffern sondern wird eher Kampfunfähig.
[PFLICHT!]

Geburtsdatum: 29.12

Gesinnung: Gut

Aussehen Zivil:



Aussehen Verwandelt:



Persönlichkeit:

Aikawa ist eine ruhige Person die nicht mehr als Ruhe haben will. Er hat nicht wirklich Bedürfnisse zu kämpfen. Doch wenn es sein muss dann kämpft er. Auch wenn er ruhig ist hat er seine Momente wo er Rache nehmen will wenn jemand ihn etwas sehr schlimmes angetan hat. Auch kann er öfters wütend werden wenn die Leute ihn zu sehr nerven oder nur sinnlose Sachen reden wobei er dann eher genervt wäre. Auf andere Personen reagiert er sehr Neutral. Er provoziert diese nicht und lässt sich auch nicht provozieren und führt mit diesen small talk. Selbst mit freunde unterhält er sich ganz neutral. Wenn jemand in Not ist so zögert er nicht und helft diese Person selbst wenn es sein leben Kosten könnte. Bei übertreibungen versteht Aikawa überhaupt keine Spaß und reagiert auch wütend.

Stärken:

Schwer aus der Ruhe zu bringen
Break dance
Hat eine starke Moral
Englisch
Sein Körper der viel aushalten kann.


Schwächen:

Manchmal zu Hilfsbereit
Kann schon mal die Kontrolle im Kampf verlieren
kommt mir zu vielen Problemen auf einmal nicht mehr alleine zu recht.
Mathe
Personen die in Not sind


Hobbies:

Spazieren gehen.
Sich mit freunde Treffen.

Lebenslauf:
Aikawas Kindheit war eine 0815 Kindheit. Außer das seine Eltern ab und zu weg waren gibt es nicht sonderlich viel darüber zu berichten. Dies änderte sich jedoch mit seinem 14ten Lebensjahr. Als er aufwachte sah er eine Pinke Kettensäge in seinem Zimmer stehen. Er fragte sich wo diese herkam. auch wunderte er sich über de Farbe da er dachte das es eigentlich keine pinke Kettensäge geben würde. Eingebrochen wurde bei ihm im Haus nicht. Dafür gab es keine Anzeichen da alles so war wie vorher auch. Vielleicht hatten seine Eltern in das geschickt wobei er sich nicht daran Erinnern konnte das er am Vortag ein Packet bekommen hatte. Er Ignorierte die Kettensäge dann also erstmal und machte sich was zu essen. Er ging in die Küche und sah dann einen 2 Meter großen Mann stehen. Er fragte sich was dieser Mann in seiner Küche zu suchen hatte. "Präsens einer Mahou Shujo entdeckt" sagte der Mann. "HUH?" Aikawa Verstand nicht genau was gerade abging. Jedoch verwandelte sich der Mann auf einmal in einen Riesen Hummer der etwa 3 Meter lang war. "Was ist das den?" fragte sich Aikawa. Der Hummer schoss dann eine Schere wie eine Rakete auf Aikawa. Aikawa hörte eine Stimme und reagierte entsprechend. Er hielt die Schwere mit einer Hand auf. "Verdammt bin ich wirklich so stark? Irgendwie scheint es nützlich zu seinen seine Kompletten Muskeln zu verwenden." Aikawa warf die Schere zurück und Griff den Hummer an. "120%" sagte er und verpasste ihn eine Salve. Dann wich er zurück. Er merkte das die Schläge nicht sehr effektiv waren da er eine harte Schale hatte selbst wenn er zurück geschoben wurde. Dann erschein wieder die Kettensäge. Die Kettensäge sprach wieder mit Aikawa. "Mysteltain ist dein Name also? Sieht wohl so aus als ob ich keine andere wahl habe." nach dem er das gesagt hatte sprach er die Formel um ishc zu verwandeln. "Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmīcha, Dē Ribura" er verwandelte sich und bekam ein Kleid. "Ich habe nur Kleider bekommen?" Aikawa stürmte auf den Hummer machte einen Sprung mit einem Salto in der Luft und zerteilte den Hummer in zwei während er "Mysteltain Kick" rief und der Hummer sagte "DAS IST KEIN KICK DU PERVERSER CROSSDRESSER!" das war das einzige Mal das Aikawa sich verwandeln musste. Bis heute hat er sich nicht wieder verwandelt und weiß auch nicht wirklich was Sache ist. Obwohl die Kettensäge ihm alles erklärt hat und er ein auserwählter Gaias wurde hat er die Ganze sache nicht wirklich verstanden.


2. Account?
nein
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 93535
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu   Sa Jul 13, 2013 4:50 pm

Soweit ist der Stecki gut, allerdings musst du in deinem Lebenslauf mehr auf die Artefakte eingehen, wenn du einen Destiny spielen möchtest.

Folgendes stand in der Steckivorlage:


Zitat :
(Folgende Antworten müssen bei den Destiny-Senshis außerdem im Lebenslauf vorkommen:
- Wie hast du von den Destinys erfahren?
- Was erhoffst du dir von der Zusammenarbeit mit den anderen Destinys?
- Aus welchem Grund suchst du nach den Artefakten?

Sei dir außerdem bewusst, dass auch die Destinys eine Aufgabe haben - Siehe Storyline.
Zudem ist ein Zusammenspiel aller Destinys unabdingbar.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu   So Jul 14, 2013 1:35 am

Zitat :
Obwohl die Kettensäge ihm alles erklärt hat und er ein auserwählter Gaias wurde hat er die Ganze sache nicht wirklich verstanden.
letzter satz bei mir. habe das alles selbst zusammen gefasst das ich durch die ganze sache selbst nicht checke. Er weißt schon davon jedoch hat er kein wirklichen plan was abgeht.
Nach oben Nach unten
Helios

avatar

Prinzessin des Mondes
Prinzessin des Mondes


Postingtyp : In der Kürze liegt die Würze.
Treue :
Moral : 0
Mondsteine : 127504
Anzahl der Beiträge : 1944

Chara Eigenschaften
Kraft: 34.270
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu   So Jul 14, 2013 12:00 pm

Entschuldige, wenn ich mich einmische.^^°
Aber die Destinys brauchen nun Unterstützung und da du sowieso schon einmal auf der Erde mit den Destinys gearbeitet hast, müsstest du eigentlich schon wissen, um was für eine Mission es sich handelt und wie alles abläuft.
Wir brauchen jemanden, der uns tatkräftig bei der Suche helfen kann.^^°
Denn bei dem Feuer, was gerade bei den Destinys brennt, glaube ich kaum, dass auch nur einer von unserer Charaktere die Nerven für einen Azubi hat. ^^°
Du warst doch schon einmal da, du weißt, wie es abläuft und jeder der Destinys kennt dich bereits.

Ich fände es besser, wenn du deinen Charakter weiterspielst und nicht wieder von 0 anfängst.
Das würde sowieso nur Verwirrung unter den Destinys stiften^^°
Es wäre vielleicht gut, wenn du dazuschreibst, wieso du nicht mehr bei den Destinys geblieben bist.
(Verwandter ist gestorben, Verwandter hat geheiratet, Rat des Schicksals hat dich abgezogen von der Suche, dir ist die Lust vergangen... usw. sth. wurscht Kerry weiß jedenfalls, dass Aikawa aus dem Team ausgestiegen ist.)
Es ist halt so, dass du wieder in die Story einsteigen willst, dies aber nicht als unser Aikawa, sondern als eine Art "zurückgesetzte" Kopie.
Warum spielst du nicht einfach von da weiter, wo du geendet hast?
Also als Teil des Teams, dass schon Ahnung hat, was abgeht?^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu   So Jul 14, 2013 2:59 pm

Leider habe ich meine late Bewerbung nicht mehr sonst hätte ich die gepostet. er soll ja auch weiter gespielt werden nur finde ich es interessanter wenn er versucht das leben als destiny und als normaler mensch in den griff zu kriegen. Ihm sollte es ja auch erklärt worden sein doch so wirklich verstanden hat er es nicht. Das grund wissen aht er das er irgendwelche arktefakte suchen muss und sie irgendwohin bringen muss.

habs mir auch so gedacht das ich dort weiter spiele wo ich vorher aufgehört habe also vom story punkt her.
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 93535
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu   Mo Jul 15, 2013 6:19 am

Dann schreib doch in deinen Lebenslauf was Aikawa bereits weiß und wie er die Destinys kennen gelernt hat. Dann bist du angenommen. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu   

Nach oben Nach unten
 

Aikawa Ayumu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: