StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neo Königin Serenity
 
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Bewerbung Michiru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Bewerbung Michiru   Fr Jul 12, 2013 4:36 pm



Vor- und Nachmname:
Michiru Kaoi(D), Michiru Kaioh (J)

Name als Krieger:

"Angelockt von der neuen Zeit, jetzt in dieser Welt, ich bin SAILOR NEPTUN"

Angriff:
Name:
1.Neptun

2.Talisman Deep Water Mirror / Spiegel des tiefen Wassers


Satz:
1."Neptun, flieg und sieg!"
  "Neptun, flieg!"
  "Neptun, sieg!"

2."Spiegel, Spiegel, mach sie schwach!"

Art des Angriffs:
1. Energiegefestigter Wasserplanet, offensive Attake
2. Spiegelschein, schwächt die Feinde      

Beschreibung:
1.Sailor Neptun bändigt mit erhobenen Händen das wilde Wasser des Meeres zu einer Kugel. Sie festigt diese mit Energie und erschafft so den Neptun,welchen sie mit einer Drehung gekonnt auf ihre Feinde schleudert. Durch die massieve Energie fliegt der Neptun schneller und schneller, bis er diese erreicht und in das elektrisierende Blau des Meeres hüllt und bestenfalls vernichtet.

2. Sailor Neptun versteckt ihr Gesicht hinter dem Spiegel, öffnet langsam die Augen und schaut hinein,während sie diesen von sich weg bewegt, im richtigen Moment dreht sie ihn in der Hand, packt ihn feste und strahlt einen staubig,glitzernden Schein auf ihr gegenüber um dieses zu schwächen.

Geburtsdatum:
06. März 1982 (Geburtsjahr aus vorherigem Steckbrief übernommen)

Gesinnung:
Outer Senshi, gut

Aussehen Zivil:

Michiru Kaioh ist eine zierliche, schlanke und sportliche Dame, mit strahlend blauen,großen Augen, welche an das Meer erinnern. Sie ist ungefähr 1,70m (siehe vorheriger STecki) und hat mittellanges, welliges Haar, welches bis unter die Schultern reicht. Oft trägt sie es offen, doch hat sie auch keine probleme es hoch zu binden oder hoch zu stecken,denn es scheint,dass ihr fast jede Frisur steht.
Sie übertreibt es nicht mit Make-Up, dennoch achtet sie peniebel auf ihr äußeres.
Sie wirkt stets gepflegt und ist sehr weiblich gekleidet.

Aussehen Verwandelt:

Wenn sich Michiru in Sailor Neptun verwandelt umhüllt sie eine Kreisfontäne aus Wasser.
Sailor Neptun erscheint in der traditionellen Sailor Uniform, weißer Body, Matrosenkragen, Schleife im Brustbereich und oberhalb des Steißbeins, sowie einem kurzen Rock. Farblich passende Absatzschuhe mit gekreuzten Riemchen und die passenden weißen Handschuhe,jedoch farblich Abgenäht, dürfen nicht fehlen. Als Eternal Sailor Neptun besitzt ihre Tiara einen sternförmigen Stein anstelle eines elyptischen Steins. Ihr Halsbändchen wird von einem goldenen Sternchen gehalten,welches nochmal am Rock aufgegriffen wird und die Bänder,welche zur hinteren Schleife führen befestigt. Die Brosche ihrer Brustschleife ist ebenfalls sternförmig.
Natürlich fehlen in dieser Form auch nicht die typischen durchsichtigen und ründlichen Puffärmelchen, sowie die weißen, farblich abgenähten Stiefel bis zum Knie,mit Sternchen.

Persönlichkeit:
Michiru ist eine äußerst liebenswerte Zeitgenossin. Sie ist sensiebel und feinfühlig, kann jedoch auch ganz anders, wenn es um ihre Liebsten,die Erde und ihre Prinzessin geht.
Solange sie Haruka bei sich hat ist für sie die Welt in Ordnung,denn Haruka ist ihr mehr als Heilig!
Auch Hotaru und Setsuna sind ihr mehr als wichtig geworden, denn mit diesen beiden ist Michirus ausgewählte Familie vollständig und perfekt.
Sie ist den Künsten mehr als verfallen,malt und musiziert wann immer sie kann,lebt es und praktiziert es um ihr Geld zu verdienen.
Ihre Liebe zum Wasser ist fast genauso unerschütterlich wie ihre Liebe zu Haruka und sie fühlt sich am wohlsten, wenn das Meer ihr nah ist.
Rmonatik ist ihr nicht unwichtig, denn gibt es etwas schöneres als einen Sonnenuntergang am Strand,Hand in Hand mit Haruka?
- Nein! - 
Auch wenn Michiru oft ruhig und kühl wirkt, ist sie ein Mensch, der einen mit ihrer Art voll und ganz einnehmen kann,sobald sie jemanden ins Herz geschlossen hat und dieser Person erlaubt hinter die Fassade zu schauen....Wellen können weit schlagen und stille Wasser sind nunmal tief.

Stärken:
-Zeichnen
- Musizieren(Geige und Flügel)
-bewahrt einen kühlen Kopf
-Sailor Kriegerin
-kann Menschen gut einschätzen( ahnt wenn Böses naht)
-ihre Liebe macht sie stark,sehr loyal

Schwächen:
- Haruka
- ist aufgelöst,wenn sie mit jemandem gestritten hat
-sensiebel
-beharrt auf ihre Meinung,kann stur sein
-braucht eine Weile bis sie mit anderen warm wird

Hobbies:
-Musik
-Schwimmen
-Malen
-gemeinsam mit Freunden essen
-die Natur genießen,vorallem das Meer
-Bösewichten in den Hintern treten

Lebenslauf:

Michiru führte ein normales Leben,bis immer mehr Bösewichte auftauchten und ihre innere Kraft als Sailor Neptun sie dazu aufrief ihre wahre Gestalt an zu nehmen und sich den Bösen Mächten entgegen zu stellen. Sie wurde immer und immer wieder von einem Traum geplagt, der sie letzendlich zu Haruka führte,damit sie diese als Sailor Uranus erwecken konnte. Elza Grey war nicht unwichtig in dieser Geschichte, denn sie war eine gemeinsame Bekannte von Haruka und Michiru und machte es möglich,dass sich die beiden kennen lernen konnten. Leider tauchten fast zeitgleich Feinde auf und Michiru blieb nichts anderes übrig,als es Haruka auf die nicht so schonende Art und Weise bei zu bringen.
Gemeinsam machten sie sich auf die Suche nach den Talismanen und hatten keine leichte Zeit mit den idealistischen Inner Senshis, bis ihnen bewusst wurde, dass sie alle im selben Team waren, doch dieser Knackpunkt wurde erst erreicht,nachdem auch Pluto dazu stieß und es sich auf drastische ARt und weise offenbarte, dass diese drei Kriegerinnen die Talismane in ihren Herzen trugen.
Geschützt durch die Stärke der Solarsenshi schafften sie es das Böse ab zu wenden und Misstress 9 aus Hotaru zu vertreiben, sodass auch diese endlich als Sailor Saturn erwachen konnte.

Ein besonderes Ereignis für sie war, dass Setsuna,Haruka und sie Baby Hotaru bewachen und großziehen durften, auch wenn das Familien Glück nicht lange andauerte, da Hotaru so schnell wuchs.
Eines war jedoch gewiss, Michiru ging voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf.

Die Senshis hatten ihre Höhen und Tiefen und kämpften stets für das selbe Ziel wie die inneren Senshi, doch taten sie es auf ihre ganz eigene Art und Weise. Dieses merkte man vorallem an der Skepsis gegenüber den Starlights. Unerbitterlich weigerten sich die Outers die Starlights irgendwie zu akzeptieren, denn sie waren Eindringlinge aus einem anderen Sonnensystem,einer anderen Galaxi.
Auch im Kampf gegen Galaxia fuhren sie harte Geschütze aus.
Uranus und Neptun stellten sich gegen Galaxia, indem sie sich dieser anschlossen,ihr Vertrauen gewannen und sie dann angriffen,doch leider versagten sie bei diesem Plan.
Letzlich war es kostbare Zeit, die sie Sailor Moon verschafften, um die Stärke zu finden, das neue Licht der Hoffnung erstrahlen zu lassen und Galaxia von ihrer Tobsucht zu heilen.

Seidem Galaxias Bedrohung abgewand ist,versuchen die Senshi ein normales Leben zu führen...ob dies nun friedlich verlaufen darf,darf bezweifelt werden...Einmal Senshi, immer Senshi!

2. Account?
Ist dieser Chara ein Zweitaccount? Nein, aber ich hoffe auf Cere Cere als Zweitchara,wenn alles gut läuft <3


Zuletzt von Cho am Fr Jul 12, 2013 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Michiru   Fr Jul 12, 2013 4:38 pm

also da ich mich ja wegen michiru gestern angemeldet hatte,habe ich auch mal meinen steckbrief geschrieben, ich hoffe die andere michiru ist nicht zu sauer,aber so bin ich es von anderen Foren gewohnt.Zwei interessenten, zwei steckis;)
ich bin gespannt für welchen stecki ihr euch entscheidet.

natürlich war mir nicht klar in wie weit details aus dem alten steckbrief übernommen werden müssen (wie zb die eltern) und in wiefern sich michirus story im laufe des plays gewandelt hat. würde mich über weitere infos dazu freuen,damit ich es in der bewerbung abändern kann.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Michiru   Fr Jul 12, 2013 6:43 pm

Nun, ich klinke mich da mal kurz ein.
Vorab, ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass es nachher so aussieht "welcher Stecki ist besser", das macht generell dann nur den User traurig bzw. deprimiert, welcher den Michiru Account abgeben muss. Von daher: Wenn du Michiru übernehmen möchtest, dann kann ich sie dir gerne abgeben. Wünsch dir viel Spaß bei.

Dann werde ich wohl doch auf Helios umzwitschen. Im Forum ist ja eine Chibiusa, wo es sich auch lohnt, Pegasus / Helios zu playn. Ich werde mich dann morgen Abend an den Steckbrief setzen und den hoffe ich kommende Woche fertig haben.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Michiru   Fr Jul 12, 2013 6:48 pm

Oh okay,danke schoen liebes! *kussi*
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 91985
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Bewerbung Michiru   Fr Jul 12, 2013 8:54 pm

Ich benenne dich in Michiru Kaioh um ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Bewerbung Michiru   

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung Michiru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Alte Steckbriefe :: Angenommene Solar Senshi & Helfer-
Gehe zu: