StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Akira Yamoka [NC für Yume]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helios

avatar

Prinzessin des Mondes
Prinzessin des Mondes


Postingtyp : In der Kürze liegt die Würze.
Treue :
Moral : 0
Mondsteine : 128904
Anzahl der Beiträge : 1944

Chara Eigenschaften
Kraft: 34.270
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Akira Yamoka [NC für Yume]   Di Jul 16, 2013 9:47 pm

Vor- und Nachname: Akira Yamoka

Geburtsdatum: 14. Juli 1990

Schule: Universität (Studiengang Geschichte)

Aussehen:
Fotos:
 
Akira hat hellbraune Haare, welche in der Sonne einen orangefarbenen Schimmer bekommen. Er hat eine leicht gebräunte Haut und schöne grüne Augen. Er ist 1,84 m groß und sportlich.

Persönlichkeit:
Akira ist ein ganz normaler Student. Er erregt sehr selten die Aufmerksamkeit und kann sich schnell in eine Gemeinschaft integrieren. Er ist von Natur aus nett, höflich und gesellig. Wie die meisten Jungen in seinem Alter interessiert er sich für sportliche Aktivitäten wie Fußball, aber auch Karate. Akira ist zumeist eher bescheiden und überhaupt kein Angeber, obwohl er es tun könnte. Er ist zwar ehrgeizig, aber nie auf extreme Weise. Er ist umweltbewusst, sozial und stets bemüht das Beste für die Allgemeinheit zu tun.
Aber natürlich hat er auch seine negativen Seiten. Akira ist manchmal leider etwas gedankenlos und verlässt sich fast immer auf seine Intuition. Er kann auch ziemlich nachtragend sein, wenn ihm jemand etwas getan hat.

Stärken:
~ sehr nett
~ gesellig
~ sportlich

Schwächen:
~ nachtragend
~ intuitiv
~ mathematisch schwach

Hobbies:
Lesen, Fußball, Karate, Kultur

Lebenslauf:
Akira wurde als erstes Kind in die Familie Yamoka geboren. Sein Vater arbeitete zu der Zeit als Polizei-Officer in Akihabara und seine Mutter bis kurz vor seiner Geburt als Bürokauffrau in einem Dienstleistungsunternehmen. Die Familie besaß ein kleines Vermögen, weswegen sie sich ein normales Leben in einem Eigenheim leisten konnten. Akira ging wie jeder normaler Junge in den Kindergarten und daraufhin in die Grundschule. Er war gerade 8 Jahre alt, als sein kleiner Bruder zur Welt kam. Akira konnte ihn am Anfang nicht ausstehen, doch als er älter wurde begannen sie sich zu mögen. Als Akira 14 war wurde seine Mutter krank. Ein Jahr lang wurde sie in einer Klinik versorgt. Doch schließlich verstarb sie. Für Akira war es zwar ein trauriges Ereignis, doch er gab sich erwachsen, auch für seinen kleinen Bruder, der mehr darunter litt. Akira übernahm von da an den Haushalt zum größten Teil. Sein Vater war erst vor kurzem befördert worden und hatte deswegen nur noch mehr Arbeit. Akira übernahm anfangs nur widerwillig den Haushalt, fand daran allerdings nach und nach Gefallen. Trotz seiner häuslichen Pflichten vernachlässigte er nicht seine schulischen Pflichten. Er schaffte stets die Versetzung in die nächsthöhere Schule, auch wenn er von Anfang an mit Mathematik kämpfen musste. Er machte allerdings einen guten Abschluss und begann sein Studium der Geschichte an der Universität.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Akira Yamoka [NC für Yume]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Alte Steckbriefe :: Angenommene Zivilisten-
Gehe zu: