StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!

Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt

Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

» Habe da mal eine Frage:
Di Mai 27, 2014 5:10 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.

Adminas

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..

Sailor Moon Partner
Partner

Teilen | 

Sailor AntiSaturn/ Prinzessin AntiSaturn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saturn_gestört

Neuling
Neuling

Moral : 0
Mondsteine : 73353
Anzahl der Beiträge : 2

Chara Eigenschaften
Kraft: 0
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Sailor AntiSaturn/ Prinzessin AntiSaturn   Fr Apr 18, 2014 6:26 pm

Charakter von: Hotaru

Daten

Geburtsort
Geboren auf dem Planeten Saturn in einem Paralleluniversum.

Geburtsdatum
Geboren am 03.02.1996, jedoch seit dem 10.10.2004 nicht mehr gealtert.

Bis zum 10.10.2004 lebte ich noch auf dem durchaus bewohnbaren Planeten Saturn in meinem Heimatuniversum, doch seitdem wohne ich auf der Erde in einem anderen Paralleluniversum.

Beruf/Schule
In meiner alten Heimat war ich die angehende Prinzessen des Planeten Saturns (="Anti-Saturn"). Ich besuchte mit meinen Freundinnen die Prinzessinnenakademie. Doch seit 2004 besuche ich nun die Sternenakademie in der Hoffnung zu lernen wie ich wieder nach Hause komme...

Charakter

Gesinnung
Natürlich gut :D

Persönlichkeit
Ich bin ein nettes Mädchen, bei dem Freundschaft und Liebe an erster Stelle steht und meine Freunde niemals verraten würde. Ich bin zwar oft ziemlich schüchtern, aber sobald ich Vertrauen zu den Leuten gefunden habe, kann ich auch mal locker werden und aus mir hinausgehen.

Stärken
Ich bin ziemlich strebsam und eifrig, d.h. wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hab, geb ich nicht auf bis ich es geschafft habe mein Ziel zu erreichen.
Auch habe ich viele analytische und logische Fähigkeiten, weshalb mir vor allem Mathematisches leicht fällt.
Ich bin ziemlich Kreativ, egal in welchem Bereich...

Schwächen
Ich kann ein ziemlicher Sturkopf sein und das auch oft zu meinem Nachteil :(
Wie schon oben erwähnt, bin ich oft zu schüchtern.
Und last but not least... Ich bin gestört! Aber Sailor AntiJupiter ist schuld daran.

Hobbys
Oh, also das sind schon einige Dinge... Ich zähle einfach mal auf: Lesen, spazieren, Fahrrad fahren, allerlei Spiele spielen, dämliche Videos anschauen, Kreuzworträtsel, an Events teilnehmen, etc... und natürlich...mit Freunden unterwegs sein.

Besonderheiten

Sailor Name
Sailor AntiSaturn bzw. Prinzessin AntiSaturn

Aussehen als Sailor Kriegerin
Siehe Bild oben

Besondere Fähigkeit
Es sind im Prinzip dieselben Fähigkeiten wie Sailor Saturn auch. Aber auch zusätzlich die Fähigkeit Menschen, die kurz vor dem Tod sind, etwas von meiner Lebensenergie abzugeben. Jedoch werde
ich davon auch geschwächt.

Angriff
Ebenso dieselben wie SailorSaturn...

Items
Den Zepter von Sailor Saturn, nur mit den zusätzlichen Fähigkeiten (siehe oben)

Lebenslauf

Vergangenheit
Ich habe bis zum 10.10.2004 in einem Paralleluniversum gelebt und sollte auf dem dortigen Saturn Prinzessin Hotaru werden. Da ich erst nach dem 16. Lebensjahr noch nicht dazu befugt wäre, in irgendeiner Weise dort zu regieren, müsste ich bis dahin das Internat für angehende Prinzessinnen, das sich auf der Erde befindet, besuchen. Dieses habe ich damals noch besucht, und das zusammen mit meinen Freundinnen: Die Prinzessinnen der Planeten Merkur, Venus, Mond, Mars, Jupiter, Uranus, Neptun und Pluto. Vor allem mit meiner Freundin vom Jupiter machen wir viel zu oft irgendwelchen Blödsinn, so dass ich schon irgendwie gestört bin :P
Die eigentliche Geschichte beginnt, wie ihr wahrscheinlich schon vermuten könnt, am 10. Oktober 2004. Wir neun haben die letzten schönen Sonnentage draußen beim Picknick verbracht. Doch plötzlich öffnete sich eine Art Portal. Es hatte das Aussehen von blauen Flammen, die sich wie in einem Wirbelsturm herumdrehten. Aber es war nicht heiß wie ich später feststellen durfte. Wir traten alle langsam heran an diese Flammen, die sozusagen ein Loch in den Boden auftaten. Ich trat allerdings zu nah an dieses Loch und ein Sog packte mich und zog mich hinein. Bevor überhaupt jemand etwas merkte, war ich schon verschwunden. Die anderen hatten fast keine Wahl. Sie mussten mich entweder verlassen oder mir folgen und bei unserer Freundschaft war fast klar, dass sie letzteres tun würden. Ich hätte es andersherum ja auch so getan. Wir waren aber trotzdem in einer recht ähnlichen Umgebung wie davor, was uns doch ziemlich verwirrte. Erst viele Zeit später verstanden wir, dank unserem SuperBrain Merkur, dass wir in einem Paralleluniversum waren und auch nicht mehr alterten. Wir waren nun die letzten Jahre ständig hier und haben uns körperlich nicht mehr verändert, also nichteinmal Haare oder Fingernägel wuchsen mehr...
Wir sind immernoch die Kinder von früher...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sailor AntiSaturn/ Prinzessin AntiSaturn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben