StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

» Habe da mal eine Frage:
Di Mai 27, 2014 5:10 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 RL-Treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   Sa März 26, 2011 7:34 pm

Usagi Chiba schrieb:
Ja, in Nrw wohnt ja auch kaum jemand :/

Aber ich xD
In dem kleinen Teil da oben, der die Form eines Hundes hat xD
Nach oben Nach unten
Prinzessin Venus

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : ca. 2.000 bis 6.000 Zeichen, eher selten
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 281569
Anzahl der Beiträge : 1250

Chara Eigenschaften
Kraft: 21.660
Gegenstände:
Nebenchara:: Artemis, Diamanda, Shinji, Gajeel, Zess/Luca

BeitragThema: Re: RL-Treffen   Sa März 26, 2011 7:36 pm

Super, wenn du da meinst wo ich denke, wohnst du ja gar nicht sooo weit von Niedersachen weg^^
Aber würden dich deine Eltern allein zu "Fremden" fahren lassen?



Meine Nebencharaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   Sa März 26, 2011 7:38 pm

hay nach bayern? xD

Also ich glaube meine eltern hätten nix dagegen, aber die würden wahrscheinlich auch mitkommen wollen. Evlt könnte ich mit Jun fahren aber ich habe echt keinen plan ob sie überhaupt will und darf ^^*
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   Sa März 26, 2011 7:41 pm

Nein =(
Warscheinlich erst wenn ich ca. 16/17/18 bin, darf ich zu euch xD
*heul* =(
Nach oben Nach unten
Prinzessin Venus

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : ca. 2.000 bis 6.000 Zeichen, eher selten
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 281569
Anzahl der Beiträge : 1250

Chara Eigenschaften
Kraft: 21.660
Gegenstände:
Nebenchara:: Artemis, Diamanda, Shinji, Gajeel, Zess/Luca

BeitragThema: Re: RL-Treffen   Sa März 26, 2011 7:46 pm

Ja, Bayern^^

Machen wir doch einfach ein Treffen für uns und eins für die Eltern, die manche mitschleppen müssen xD

Das ist doof Ail...



Meine Nebencharaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   Sa März 26, 2011 7:58 pm

gute Idee Mina ^^

ach ich finde es immer schade wenn die eltern es nicht erlauben =/
Nach oben Nach unten
Prinzessin Venus

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : ca. 2.000 bis 6.000 Zeichen, eher selten
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 281569
Anzahl der Beiträge : 1250

Chara Eigenschaften
Kraft: 21.660
Gegenstände:
Nebenchara:: Artemis, Diamanda, Shinji, Gajeel, Zess/Luca

BeitragThema: Re: RL-Treffen   Sa März 26, 2011 8:02 pm

Danke *knicks*^^

Ich auch, aber irgendwie kann ich sie auch verstehen.



Meine Nebencharaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   So März 27, 2011 6:57 am

ich wollt nurmal einwerfen, dass ich auch aus thüringen komme :) also wenn ich helfen kann, sagt bescheid....ich überleg auch mal, ob es hier was in der nähe gibt, was günstig und gut ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   So März 27, 2011 7:44 am

Ja, vorallem bzw. nur meine Mutter ist sehr streng.
Ich darf nichtmal in der Siedlung alleine Fahrrad fahren oder mit dem Hund gassi gehen ^^*

Aber ich hoffe, ich altere schnell und dann kann ich auch xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   So März 27, 2011 9:53 am

Mhh, meine Mutter hätte bestimmt auch etwas dagegen :/
Aber ich könnte ihr ja mal Yaten und Jun vorstellen, dann würde sie wahrscheinlich ein bisschen lockerer damit umgehen XD
Aber ich bezweifle, dass ich kommen darf

@Seij: Das hört sich aber brutal hart an o.o
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   So März 27, 2011 1:39 pm

wohnst du denn auch in münchen, ray?^^
ich muss sagen, meine eltern sind sicher ziemlich skeptisch und ich ehrlichgesagt auch ein wenig aber ich könnte es mir trotzdem vorstellen, weil yaten ja garantiert will und dann geh ich zumindest nicht allein^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   So März 27, 2011 3:12 pm

xD du kennst mich Jun ^^

Stimmt Ray, eigentlich könnten wir uns doch mal in der Stadt treffen :D
Nach oben Nach unten
Prinzessin Venus

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : ca. 2.000 bis 6.000 Zeichen, eher selten
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 281569
Anzahl der Beiträge : 1250

Chara Eigenschaften
Kraft: 21.660
Gegenstände:
Nebenchara:: Artemis, Diamanda, Shinji, Gajeel, Zess/Luca

BeitragThema: Re: RL-Treffen   So März 27, 2011 6:31 pm

Ihr wohnt in München? Ist ja praktisch, vielleicht kann ich euch dann irgendwann mal besuchen, wenn ich eh bei meinen Großeltern bin^^



Meine Nebencharaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   So März 27, 2011 6:38 pm

das wäre cool. Vlt kannst du ja bescheid sagen wenn du mal kommen solltest ^^*

Okay... vlt sollten wir mal wieder zum eigentlichen thema kommen ^^
Nach oben Nach unten
Diana

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : 300-1000 Zeichen, oft
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 82955
Anzahl der Beiträge : 2074

Chara Eigenschaften
Kraft: 47.170
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: RL-Treffen   So März 27, 2011 6:39 pm

München wäre nicht schlecht, muss ich zwar zwei Stunden hinfahren. Also ich fänds toll, wenn wir das mit dem Treffen irgendwann hinbekommen würden :)



©️Ava und Sig made by Arisa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Venus

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : ca. 2.000 bis 6.000 Zeichen, eher selten
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 281569
Anzahl der Beiträge : 1250

Chara Eigenschaften
Kraft: 21.660
Gegenstände:
Nebenchara:: Artemis, Diamanda, Shinji, Gajeel, Zess/Luca

BeitragThema: Re: RL-Treffen   So März 27, 2011 6:48 pm

Mach ich^^

Gute Idee^^ Vielleicht sollten erst mal alle sagen wo sie ungefähr wohnen, damit man einen geeigneten Treffpunkt ausmachen kann. Oder erst mal so, dass kleinere Gruppen sich treffen. Ist vielleicht leichter.



Meine Nebencharaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   So März 27, 2011 6:52 pm

sollen wir vlt einen threat aufmachen wo jeder seinen ungefähren wohnort reinposten kann?^^
Nach oben Nach unten
Prinzessin Venus

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : ca. 2.000 bis 6.000 Zeichen, eher selten
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 281569
Anzahl der Beiträge : 1250

Chara Eigenschaften
Kraft: 21.660
Gegenstände:
Nebenchara:: Artemis, Diamanda, Shinji, Gajeel, Zess/Luca

BeitragThema: Re: RL-Treffen   So März 27, 2011 7:06 pm

Von mir aus gerne^^
Mach ich gleich mal^^



Meine Nebencharaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   Mo März 28, 2011 4:10 am

Hach ja ... von so einem RL-Treffen hab ich schon oft gehört ... ich würde auch gern teil nehmen, die Idee, dass sich Einige zuerst einzeln treffen finde ich aber cool! ^^
Ich geh gleich mal im neuen Thread posten.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   Mo März 28, 2011 11:23 am

Also stop mal, wie stellt ihr euch das vor, wollt ihr euch an einem Tag mal so treffen, da lohnt es sich ja für manche gar nicht, aber was sagen den eure Eltern dazu Kinder (he, he meine können nichts mehr dazu sagen^^)
Die lassen euch doch wohl nicht alleine losziehn.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   Mo März 28, 2011 12:51 pm

Alleine nicht, aber:

1. könnte ich meine Elter vlt überreden in den "Urlaub" irgendwohin dort in die Nähe zu fahren xD Nunja, müsste aber sehr frühzeigtig geplant sein und das klappt wie man sich denken kann auch nicht gerade 100prozentig ^^*
2. Kenn ich Jun aus dem Forum in RL und vlt könnten wir zusammenfahren... aber eigentlich habe ich meine eltern noch nie danach wirklich gefragt =/

Oder wir werden alle schnell erwachsen xDD

Naja... vlt ist es wirklich eine sehr... abwegige idee so ein Treffen, aber zumindest in den kleineren gruppen könnte man es ja mal machen^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   Mo März 28, 2011 1:42 pm

Heul* wo wollt ihr den hin, aber bedenkt bitte, dass Studenten, wie ich andere Fereizeiten haben, entweder ihr berücksicht das oder ich werde leider nicht dabei sein können.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   Mo März 28, 2011 1:44 pm

Ich glaube, dass eh eine ganze Menge nicht dabei sein können werden ... leider ... ich z.B. hab vermutlich zu wenig Zeit oder bin bereits "verbucht" oder so ... *sfz*
Kommt bei mir ja häufig vor ...
Nach oben Nach unten
Prinzessin Venus

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : ca. 2.000 bis 6.000 Zeichen, eher selten
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 281569
Anzahl der Beiträge : 1250

Chara Eigenschaften
Kraft: 21.660
Gegenstände:
Nebenchara:: Artemis, Diamanda, Shinji, Gajeel, Zess/Luca

BeitragThema: Re: RL-Treffen   Mo März 28, 2011 7:46 pm

Also der Zeitpunkt ist allgemein schwer, weil wir alle unterschiedliche Ferienzeiten haben, die arbeitenden können vielleicht nicht zu jeder Zeit Urlaub nehmen und und und.

Aber zumindest Yaten (und vllt Jun und Ray, wenn sie wollen) werd ich mal besuchen, wenn ich eh in der Nähe bin und meine Mum erlaubt es aus und bringt mich hin, hat sie mir schon versprochen^^

Achja und ich bin kein Kind mehr xD



Meine Nebencharaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: RL-Treffen   Mo März 28, 2011 7:49 pm

genau wir sind 16 setsu xD
eher verrückte teenies xDD

Oh juhu würde mich freuen Mina, wann kommt ihr denn etwa das nächste mal so ins (schöne (Tzhehe^^)) München?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: RL-Treffen   

Nach oben Nach unten
 

RL-Treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Spambereich :: Plauderecke-
Gehe zu: