StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
Di Aug 21, 2018 2:43 pm von Prinzessin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 ich mus für was büssen was ich nicht war.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prinzessin Uranus

avatar

Level 14
Level 14


Treue :
Moral : 10
Mondsteine : 143001
Anzahl der Beiträge : 954

Chara Eigenschaften
Kraft: 39.255
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 8:13 am

Hallo ihr lieben

Endschuldige aber ich muss mich ausheulen.Es ist was schreckliches passiert.Ich bin doch hier in hamburg auf tharpie.
Und die eine die ich im zimmer habe sagte ich hätte aus ihrem schliesfach ec karte und geld gestohlen.Was nicht war ist.Ich habe die sachen in meiner tasche gefunden.Ich darf jezst wieder nachhause fahren.Wie ich das mit dem gepaäck und geld machen soll weiss ich nicht das es mich 200 e kostet.Ich müss für etwas büßen was ich nicht war.Ich bin so verzwiefelt.
Ich soll mir auch eine neue klink suchen ,denn die wollen mich hier nicht mehr sehn.Heule schon denn ganzen tag.Keiner glaubt mir und ob ich nochmals eine Therapie mache weiß ich nicht. Das vertraun und so ist wech.Hinzu kommt das die aok auch noch geld sehn will wen ich pech habe also finazelles desaster kommt auch noch hinzu.Ich wollte hier tharpie machen und innerhalb 1 woche muss ich auch schon abreisen für etwas was ich nicht war.Ich habe sogar hier freund gefunden,denn ich sehr mag.

Chibiusa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 90335
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 10:49 am

Oh Chibiusa! Das ist ja gemein! *Chibiusa in die Arme nehm und tröst*
Da wollte dich deine Zimmernachbarin wohl los werden und hat es erfolgreich geschafft.
Allerdings finde ich es nicht okay, das die arbeiter (oder was die da sind) das auch noch durchgehen lassen haben.
Hast du dich mit der Zimmernachbarin nicht verstanden?
Ach und ich verschiebe das thema mal in den Spambereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Prinzessin Uranus

avatar

Level 14
Level 14


Treue :
Moral : 10
Mondsteine : 143001
Anzahl der Beiträge : 954

Chara Eigenschaften
Kraft: 39.255
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 10:58 am

Doch haben wir,aber sie wollte mir eins auswischen obwohl die selber am dienstag abreist.Ich verstehs ja selber nicht. Und wegen sowas einen aus der Klinik gehaun ohne beweise ist blöd.Für mich stand vieles auf spiel wegen kazuki und und und.Aber denn ist das egal.Selbst wenn ich mich töten würde im krassen fall.Eine klage von meiner betreuerin haben die am hals bekommen.Mamuro ist auch ausser sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 90335
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 11:12 am

Ja super, wenn die da in der Therapie ja so sch*** auf ihre Patienten eingehen, sollten die lieber gleich dicht machen! òó
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Prinzessin Uranus

avatar

Level 14
Level 14


Treue :
Moral : 10
Mondsteine : 143001
Anzahl der Beiträge : 954

Chara Eigenschaften
Kraft: 39.255
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 11:45 am

Ja ich bin selber sauer.Vorallem ich wars nicht und wieso auch? Ich habe selber Geld und ec Karte und so und habe hier freund gefunden mit dem ich zusammen bin.Da mache ich doch net son blödsin.Außerdem tuen die eh so blöd heir.Es düfen keine männer auf station und zimmer sein muss angemeldet werden,auch eltern und so.Alle sind so zwischen 20-28 jahre alt und komme mir vor wien kindergarten.Nur weil sie schlechte erfahrung mit männern gemacht haben ich auch und? Rennen die jezst auf die andre strassenseite wenn man vorbeiläuft oder was.? Die haben sich aufgeregt weil mein freund vor der stationstür stand hallo? Die sind doch alle bekloppt und die eine meinte.Es war so schönes klima hier und dann kommst du also ich und passiert sowas.So nach dem motto bin hier unpassend.Und nur son kram.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 90335
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 12:16 pm

Ja, wenn die schon sowas sagt hatte sie auch ein Motiv dir das alles in die Schuhe zu schieben. Die war bestimmt nur eiferüchtig.
Aber das hört sich ja wirklich schlimm an. Fast so wie in einem knast! o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 12:44 pm

Boah ey, manchmal fragt man sich echt wie sich Leute in diesem Alter (und ja, für mich ist das schon noch in ziemlicher Entfernung...) so benehmen können! Ich meine, das klingt wie ob wären das pupertierende Teenager zwischen 12 und 20 oder so -.- Also das ist echt schlimm!
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 1:18 pm

Alter Schwede was ist das denn für ein Verein da? -.- natoll da braucht sich keiner mehr wundern wenn man Hass auf so ne Leute kriegt -.-

Das finde ich echt gemein.
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 90335
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 1:27 pm

@ Yaten: Naja, da kann man sehen das das Alter wohl kaum eine Rolle spielt... es gibt 17 Jährige die sich so behnehmen wie mitte 20 und es gibt 30 Jährige die sich benehmen wie kleine Kinder...
Hab letztens noch einen kennen gelernt... da dachte ich, ich habe einen 16 Jährigen vor mir sitzen, vom aussehen und verhalten her und der war älter als ich.

@ Chibiusa: Lass dich von denen nicht unter kriegen. Wirst du denn noch Kontakt mit deinem Freund haben? Wenn ja, vllt kann er dich ja bei der Sache unterstützen wenn er mit der therapie fertig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 4:07 pm

Das ist ja voll gemein usagi/òó
Nach oben Nach unten
Diana

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : 300-1000 Zeichen, oft
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 85805
Anzahl der Beiträge : 2074

Chara Eigenschaften
Kraft: 47.170
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 5:53 pm

Das ist wirklich total gemein, ich HASSE hinterhältige Leute, die Spaß daran haben, anderen das Leben schwer zu machen und dann damit auch noch durchkommen. Das ist echt das allerletzte und dass die in dem Therapiezentrum nicht mal Anstalten machen, sich deine Version anzuhören, bzw sie dir zu glauben ist echt besch****

Kopf hoch, Chibiusa *knuddel*



©️Ava und Sig made by Arisa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Uranus

avatar

Level 14
Level 14


Treue :
Moral : 10
Mondsteine : 143001
Anzahl der Beiträge : 954

Chara Eigenschaften
Kraft: 39.255
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Fr Feb 25, 2011 10:13 pm

Doch die haben mich angehört aber mir keinen glauben geschenkt.Ich habe nochmals nachgefragt wesewegen ich fliege.Antwort: KEINE. weils sie selbst nicht wissen.Der verein hier benimmts sich wirklich wie kindergarten wo ich denke ist das eine klappse? Die hier sind benehmen sich auch so.Wegen jeder kleinigkeit hauhen die sandsack adas heist die sind hier instabil und können mit ihren Leben nix anfangen.Ja mein freund wird mir helfen auch wenn er in Hamburg wohnt.Wenn ich mit zug fahren muss nimmt er paar sachen zu sich nachhause weil ich ja nicht alles tragen kann. Ich habe mein bestets getan das ich hier die Tharpie machen darf und werde wegen son scheiss geschmissen.Ich habe alle wege aussprobiert,aber leider muste ich doch gehn weil die vom jugendamt dennen eine klage am hals geszst hat weil die mich am gleichen tag rauswerfen wollten und ich 500 km weiter wech wohne.Da siehts mann mal das wir Patzenten nur spielzeug sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bunnytsukino

avatar

Level 6
Level 6


Treue :
Moral : 0
Mondsteine : 162040
Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   Sa Feb 26, 2011 5:37 pm

wasn das für ne scheiße ey.
voll der kindergarten .

würde so jemand mir meiner ma umspringen würd ich nen anfall machen.
lass dir sowas nicht gefallen.die dürfen dich net einfach rausschmeißen du bist in therapie und dan sowas.

hoffe dir geht es bald besser alles liebe bunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.de/renatethesing
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: ich mus für was büssen was ich nicht war.   

Nach oben Nach unten
 

ich mus für was büssen was ich nicht war.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Spambereich :: Plauderecke-
Gehe zu: