StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!

Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt

Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
Di Aug 21, 2018 2:43 pm von Prinzessin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.

Adminas

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..

Sailor Moon Partner
Partner

Teilen | 

Sailor Moon - Der Lieblingscharakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast

BeitragThema: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Do Jan 06, 2011 7:37 pm

Also ... mich würde interessieren, wen ihr von allen 'Sailor Moon' - Charas am besten findet, und vor allem auch warum! =)

---

Also bei mir selbst ... Ich mag ... mit Abstand ... *damdamdam*

Yaten Kou (!) am meisten ^^ Ich finde, er hebt sich aus der 'Masse' ziemlich ab. Seine Charakterzüge sind absolut einzigartig in dem Anime ^^ Zwar ist er manchmal ein wenig fies, aber das wirkt in der Serie auf mich recht lustig ...
Zum Beispiel die Szene, wo Seiya versuchte Bunny Softball beizubringen und Yaten dann gelacht hat ... xD In der Realität wäre er zwar nicht mein Fall, aber im Manga/ Anime find ich ihn toll =^^=
Außerdem erinnert er mich an ein Teddy *-*
Nach oben Nach unten
Admin

Admin
Admin

Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 90285
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Do Jan 06, 2011 7:47 pm

Darf man auch zwei Lieblingscharas haben? xD

Also eigentlich mag ich ja alle Sailor Krieger sehr gerne aber am besten gefällt mir Usagi. Sie war schon als ich 10 war mein Lieblingschara und wird es immer bleiben... Vielleicht weil sie so ist wie ich als Kind war, ich weiß es nicht ^^°

Am 2. liebsten mag ich Dr. Tomoe. Er ist total verrückt und über den kann ich mich immer wieder schlapp lachen. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Do Jan 06, 2011 7:54 pm

Ja, warum nicht ^^ Bei mir käme nach Yaten irgendwann Taiki xD (mit fast derselben Begründung wie bei Yaten o.o) Also man kann auch zwei oder drei oder unendlich viele haben ... Bei manchen Serien ist es wirklich so bei mir ^^°

Dr Tomoe XD Ich erinnere mich noch, dass er irgendwo mit Mimet Twister gespielt hatte XDD Ich musste so lachen ^^ Und seine Lache allgemein ...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Do Jan 06, 2011 9:19 pm

Ohm Lieblingscharaktere. Ich finde so ziemlich alle gut, auch wenn ich den einen oder anderen nicht so gerne mag. Okay ich fand immer Sailor Mars ganz super und fand es immer zum lachen wenn sie so fies zu Usagi war ^^° Doch wenn ich es nun heute betrachte, finde ich eigentlich Nehelenia ganz interessant (was nix mit dem RPG zu tun hat), aber sie ist ein Chara der eigentlich aus purem Neid und Verleztheit böse ist.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Fr Jan 07, 2011 11:58 am

Mhh. Ich hab drei:
Mimet
Ray
und Eugeal

Mimet find ich immer zum totlachen, da sie nicht so normal ist

Eugeal find ich irgendwie cool. Keine Ahnung warum xD

Und Ray mag ich weil sie meistens sagt was sie denkt.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Fr Jan 07, 2011 4:58 pm

Am Anfang konnte ich mich mit Mimet gar nicht anfreunden, ich fand sie einfach nur schrecklich xD Aber heute... naja vieles ändert sich wenn man sich mit den Chara's auseinandersetzt xD

Ich mag (oh wer hätte es gedacht^^) Yaten am liebsten, obwohl das auch von Zeit zu Zeit sich mit Hotaru abgewechselt hat, aber seit ich ihn spiele passiert das eigentlich nicht mehr^^ Was wohl passieren würde wenn ich Hotaru spielen würde? *denk*
Bunny mag ich natürlich auch ganz gerne, aber fast noch eher im Manga als im Anime^^

Tja und sonst: Haruka und Michiru^^

Von den Bösen fand ich Galaxia immer die beste, wahrscheinlich einfach weil ich die 5te Staffel am liebsten mag. Aber eigentlich sind die meisten Bösewichte irgendwie toll *-*°
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Fr Jan 07, 2011 5:01 pm

Die meisten Bösewichte? o.o
Na ja ... manche finde ich ... na ja eben ^^° etwas übertrieben

Aber Galaxia ist wirklich toll. Vor allem mit den langen offenen Haaren sieht sie toll aus :D (höhö)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Fr Jan 07, 2011 5:04 pm

ja ok ok, manche sind ziemlich übertrieben, aber die meisten find ich eigentlich ganz lustig ^^* (Ok, die aus der ersten staffel fand ich größtenteils nicht so toll, wenn ich's mir recht überlege xD)

omg, du sprichst mir aus der Seele ^^* Galaxia sieht wirklich toll aus unverwandelt. Aber ich finde auch ihre Geschichte interessant (Legendäre Sailor Kriegerin, Licht der Hoffnung und so^^)
Nach oben Nach unten
Diana

Admin
Admin

Postingtyp : 300-1000 Zeichen, oft
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 85755
Anzahl der Beiträge : 2074

Chara Eigenschaften
Kraft: 47.170
Gegenstände:

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Fr Jan 07, 2011 6:26 pm

Venus und Mars!
Die beiden sind einfach toll. Ray ist temperamentvoll, total hübsch und sagt immer frei heraus, was sie denkt. Und Minako ist ebenfalls megahübsch, und sie ist lustig, weil sie so verpeilt ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Fr Jan 07, 2011 6:53 pm

@Yaten:

Ja, Galaxias Geschichte ist wirklich toll *-* Mit dem Schwert und dem Chaos so traurig >_<

@Diana:

Ja, stimmt Minako ist wirklich lustig xD Wie sie Dinge vertauscht ... Geheimdienst DNA
Oder das Sprichwort 'Zuerst komm ich und dann kommst du!' Woher wusste Taiki, was die da meinte? o.O

(Warum darf ich nicht das, was Katzen dürfen?!)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Fr Jan 07, 2011 7:06 pm

Ja, Minako mag ich auch, die ist wirklich immer so witzig (vorallem wie sie die Threelights immer stalkt xDD) Naja, wie kann man als Yaten Minako auch nicht mögen? xD

Was ich auch an Galaxia mag ist das sie so "schön" böse ist (Obwohl sie ja eig. nur von Chaos besessen ist^^) Naja, eben trotzdem böse, aber wenigstens kann man es irgendwie verstehen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   So Jan 09, 2011 10:34 am

Chibi Chibi
Dr.Tomoe
Hotaru
Bunny
Makoto
Das Ganze AmazonenQuartet (<--hab ichs richtig geschrieben?)

Chibi Chibi:
Sie ist so putzig und Süß

Dr. Tomoe:
er ist mir sympatisch

Hotaru:
Ich mag Dunkle Figuren^^

Bunny:
Sie schreibt schlechte Noten und ist MEGA tollpatschig (wie ich^^)

Makoto:
Sie ist mir sehr ähnlich (schlittschuh laufen, riesig sein(ich bin 11 und bin 1,66m groß), sie schreibt auch teilweise nicht so tolle noten)

Das Ganze AmazonenQuartet:
Sie sind HÖBSCH und Frech und ich mag zirkusse
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   So Jan 09, 2011 10:57 am

Meine Lieblingscharaktere:

Sailor Mars bzw. Rei Hino, weil sie sagt was sie denkt, Bunny piesakt, Mangas sammelt & temperamentvoll ist, ausserdem find ich sie voll hübsch, vorallem im Manga *__*

Ail & Anne, weil der ihr Aussehen einfach total gaaaiiil ist und ich ihre Charaktere, Vorgeschichte & Unfälle (wenn die Energie aus geht) richtig interessant finde. Ausserdem musste ich beim großen Kampf total flemmen xX

Sailor Neptun bzw. Michiru Kaioh, weil ich Geigen-Spieler sowieso liebe & sie ist so geheimnisvoll, hat ein Talent zum Zeichnen&Malen & ist Bildhübsch! Sozusagen, so wie ich sein will^^

Mimet, weil sie irwie Anne ähnelt & sie die gleichen Synchronsprecherinen haben.

Sailor Iron Mouse, das gleiche wie bei Mimet

Und zu guter letzt, Artemis, weil er eindach total tollpatschig ist und ich finde ihn am lustigsten. Ausserdem mag ich weiße Katzen ^____-
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Mo Jan 10, 2011 9:43 pm

Ich finde, das im Laufe der Serie die Lieblingcharaktere varieiren, da man ANfangs ja noch nix von Seren oder Nehelenia wusste ^^ also so war es bei mir. Anfangs fand ich auch andere sehr gut und muss sagen das im Laufe der Serie immer mehr dazukamen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Di Jan 11, 2011 8:45 pm

Also ich mag sie alle sehr gerne, aus den verschiedensten Gründen und ich bin jetzt zu faul alle aufzuzählen.^^

Am meisten mag ich aber Usagi weil ich mich mit ihr wunderbar identifizieren kann. Obwohl ich nicht ganz soo schlecht in der Schule war/bin.^^
Nach oben Nach unten
bunnytsukino

Level 6
Level 6

Treue :
Moral : 0
Mondsteine : 161990
Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Sa Feb 26, 2011 6:02 pm

das is ne unfaire frage ich mag alle sailor krieger !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.de/renatethesing
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Mi Jul 27, 2011 9:33 am

Chibichibi sie ist so süss
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Mo Aug 15, 2011 8:49 am

Mein Lieblings Chara ist Sailor Moon aber Mars und die anderen habe ich auch sehr gerne.^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Di Sep 27, 2011 5:17 pm

Mein "weiblicher" Lieblingscharackter ist Haruka, weil sie zu sich selbst steht und ihren Freunden immer treu ist. Ich finde sie hat eine Art Vorbildfunktion und hjaaa... sie ist einfach tolli *____*

Mein männlicher Favorit... *haha* ist SEIYA!! Eigendlich finde ich Yaten auch ganz schnuggelig, najaaa... ich mag ihn halt, weil... HEIRATÄÄÄN ! xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Mi Jul 11, 2012 7:05 pm

Also ich mag auch ALLE xD

Aber am meisten Usagi & Yaten ^^
Nach oben Nach unten
Helios

Prinzessin des Mondes
Prinzessin des Mondes

Postingtyp : In der Kürze liegt die Würze.
Treue :
Moral : 0
Mondsteine : 124254
Anzahl der Beiträge : 1944

Chara Eigenschaften
Kraft: 34.270
Gegenstände:

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Mi Jul 11, 2012 7:10 pm

Hui... den Thread hab ich ja noch nie gesehen xDDD

Also im Anime ist es eigentlich Seiya, aber im Manga bin ich eher ein Fan von Mamoru/Endymion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Mi Jul 11, 2012 7:22 pm

Das ist nicht schwer weil ich eig so zu sagen eine kleine Liste hab von meinen favos

• Minako Aino alias Sailor Venus
  • Michiru Kaioh alias Sailor Neptun
  • Bunny Tsukino alias Sailor Moon
  • Yaten Kou alias Sailor Star Healer
  • Prinzessin Kakyuu
  • Haruka Tenoh alias Sailor Uranus
  • Hotaru Tomoe alias Sailor Saturn
  • Seiya Kou alias Sailor Star Fighter
Das wars ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Mi Jul 11, 2012 7:28 pm

Ich hab hier glaub ich schon mal reingepostet, aber ich kann ja mal aktualisieren xD

Ich mag:
Yaten - man der hebt sich einfach ab von dem "einheits-lieb-sein" und ist nen halber Typ ^^
Haruka - mit der kann man sich im RPG gut streiten ^^° und natürlich mag ich sie vom charakter her
Usagi - besonders im Manga ist sie einfach so... schön und unglaublich :3
Hotaru - same as Usagi nur noch mysischer!

Eigentlich mag ich so gut wie alle, aber das sind schon so meine Lieblingssailors ^____^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Mi Jul 11, 2012 7:49 pm

Usagi...ich LIEBE sie!!!
Setsuna...sie ist eine tolle Frau
Rei...weil ich ihr ein wenig ähnlich bin
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   Fr Aug 03, 2012 4:39 pm

Bunny aber als Serenity

Setsuna auch aber sie tut mir auch etwas leid da sie am Tor der Zeit immer alleine ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Der Lieblingscharakter   

Nach oben Nach unten

Sailor Moon - Der Lieblingscharakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben