StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
Heute um 2:43 pm von Prinzessin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Prinzessin Serenity
 
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Apr 07, 2011 10:41 am

Wir sind mal in der cb draufgekommen, dass offenbar mehrere von uns solche Spiele spielen oder gespielt haben und hatten auch Gedanken in Richtung zusammen spielen, was allerdings irgedwie im bis jetzt noch nicht richtig vorangekommen ist^^
ich wollte hier einfach mal fragen, wer von euch spielt/gespielt hat/interessiert wäre, welche spiele ihr kennt und welche ihr empfehlen würdet.
Ich fange, gleich mal an, was das angeht^^

Ich habe schon länger gespielt und auch schon ein paar getest^^

Fiesta:
Das ist das Spiel was ich (mit Yaten) als erstes und auch als einziges richtig gespielt habe.
Deswegen fühl ich mich persönlich da natürlich am wohlsten, aber mir ist klar, das das andere anders sehenkönnten^^
ich tu mal überall screenshots dazu, dann kann man es sich ein wenig vorstellen.

Sonstige Infos: Es gibt hier nur 4 Grundklassen und das Spiel ist ziemlich übersichtlich.
Anfängergeeignet^^

4Story:
Hab ich mal angespielt und fand ich eigentlich ganz gut.

Infos:Es gibt nicht nur diese kleinen Typen sondern auch Menschen^^ (Ich find die aber total süß :))
Hier wird (wie der Name schon sagt^^) mehr Wert auf die geschichte gelegt.
Ich glaube es gibt auch verschiedene Reiche und daher größere Pvp.Kämpfe, aber ganz so weit war ich noch nciht xD


Cabal:
Das spielt Hotaru ich habs aber nur ganz kurz getest^^


Perfect World:
Davon war Yaten mal ganz begeistert xD
Man kann in dem Spiel fliegen.
Die deutsche version sollte inzwischen eigentlich auch raus sein...^^


Grand Fantasia:
In diesem Spiel gibt es so kleine ständige Begleiter, die irgendwie ganz nett gedacht sind, die ich auf Dauer aber irgendwie nervig finde^^


so das wars erstmal^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Apr 07, 2011 2:04 pm

ö.O du hast mit gar nie erzählt das du in so viele spiele dich reingetestet hast xD

Aber ja, Fiesta und Perfekt World waren schon wirklich tolle Spiele ^-^
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 87535
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Apr 07, 2011 2:25 pm

Eine Freundin von mir meinte, dass ich mal unbedingt leage of Legends spielen soll, weil das engeblich sehr abwechslungsreich ist. Aber das überlege ich mir noch. ^^


Also zu den aufgeführten Spielen von Jun:

Fiesta: Hab ich mal angetestet, aber da Jun ja sowieso schon sagt, dass es anfängerfreundlich ist, wäre mir das glaub ich zu langweilig xD

Cabal: habe ich auch schon gezockt, aber das Spiel ist irgendwie komisch...

Perfect World: Fand ich sehr interessant, voralldingen weil man wie bei Sims seinen Chara gestalten kann. xD
Allerdings gabs das bisher nur auf englisch, also hab ich es auch gelassen.

4 Story: War ganz nett, aber schon zu beginn waren die Quests eintönig und garnicht abwechslungsreich.

Grand Fantasia: kenne ich nicht, aber die Grafik sieht ja nicht gerade vielversprechend aus. ^^°


Außerdem habe ich noch gespielt:


Flyff
Das spiel habe ich ne Zeit lang gespielt und später kam auch noch Elly dazu xD
Es ist im Manga Style und eigentlich ganz nett und ich habs auch weit geschafft... Aber ich war immer die älteste dort und das ist irgendwie blöd ^^°
Außerdem kann man mit seinem Besen durch die Gegend fliegen oder mit einem Surfbrett. ^^

World of Warcraft

Kennt bestimmt jeder. Ist zwar ein supercooles Spiel und das beste MMORPG was ich bisher gespielt habe, aber auf dauer zu teuer.

Runes of Magic

Neben WoW eines meiner Lieblinge. ^^
Also man könnte es chon mit WoW verggleichen, aber trotzdem ist WoW besser. ^^

lord of the Rings online

Ich weiß, dass ich es gespielt habe... Aber anscheinend war es so schlecht, dass ich schon wieder vergessen habe wie es war xD


Also mehr fallen mir im Moment nicht ein ^^ Aber das kommt bestimmt noch xD



Also ich würde es ganz gut finden, wenn wir alle zusammen eins spielen würden. Wenn wir uns schon nicht im RL treffen können, dann wenigstens im Online Game xD
Außerdem macht es auch mehr Spaß wenn man schon einige kennt mit denen man zusammen leveln kann. ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Apr 07, 2011 2:37 pm

Hm... wenn wir uns mal treffen wollten wäre Perfect World schon extrem geil. Man könnte zusammen rumfiegen, wundeschöne Orte besuchen etc ect xDD *schwärm*
Nur leider ist PW ein ziemlich großer download und ich habe keine Ahnung ob es inzwischen vollständig auf deutsch ist, aber ich denke man kann davon ausgehen.

Fiesta wäre wie Jun sagt anfängerfreundlich und würde ich deshalb fast eher empfehlen ^^*
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Apr 07, 2011 2:43 pm

Ja ich dachte auch eher, dass das etwas positives ist, denn die die länger spielen finden es möglicherweise nicht so interessant, aber es ist ein nettes MMORPG und es geht ja hier nicht um powerlvln, sondern auch einfach darum spaß zusammen zu haben und da möchten eben vlt auch leute dabei sein, die das erste mal so ein spiel spielen^^
(und ihr habt mit yaten und mir 2 profis dabei *grins*)
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 87535
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Apr 07, 2011 3:48 pm

Ich glaube Perfect World gibt es jetzt auf Deutsch und zwar unter dem Namen Jade Destiny... Bin auf Google darauf gestoßen. ich lade mir das jetzt einfach mal runter, mal gucken ob es das wirklich ist. ^^
Sieht auf jedenfall nett aus.
http://jd.de.perfectworld.eu/ad8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Sailor Saturn

avatar

Admin
Admin


Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 159602
Anzahl der Beiträge : 2072

Chara Eigenschaften
Kraft: 33.993
Gegenstände:
Nebenchara:: Chairon, Sakura Kawashika

BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Apr 07, 2011 3:49 pm

Mit dem Handy bin ich schreibfaul xD
Ich war früger mal in Metin2 aber das wurde bach kurzer Zeit seehr langweilig...
Mein erstes Mmorpg war glaube uxh Maple Story xD Damals in 2D xD
In 4story war ich auch schin, hab aber ka warum uch aufgehört hab xD
Nun bin ich in Cabal wie Juno sxhon so schön sagre xD <3
Den Client von Fiesta hab ich schon runtergeladen, wollte aber erst reinschauen wenn Juno da ist xD
Flyff und Pw klingen gut! =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Apr 07, 2011 4:04 pm

Usa ich muss dich leider enttäuschen, das Jade Dynasty scheint zwar von den gleichen machern zu sein, allerdings ist es ein anderes spiel. Hab mích mal auf der Seite umgeguckt... Irgendwe scheint es leider nicht mehr die europäische Version von PW zu geben sondern nur noch die Internationale. Vlt lade ich mir die mal runter und schau mir an ob es dort inzwischen deutsch gibt ^^
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 87535
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Apr 07, 2011 4:13 pm

Ich glaube ich lasse es auch lieber... der macht schon voll zicken beim registrieren...

Achja und mir ist noch ein Spiel eingefallen und zwar Allods. ^^
Das war sehr gut und abwechslungsreich. Hab es in der beta Phase gespielt, doch dann haben die Macher ein Update gemacht, nachdem es fast unmöglich war, das Spiel kostenlos zu spielen.
Schade eigentlich. :/

und Last Chaos
Aber das war auch nicht so der Knaller. das einzige was ich gut fand war, dass es da Mondsteine gab xDD

edit: Naja, dann lade ich mir mal Fiesta runter. Einen gamigo account hab ich ja schon. und da werde ich bestimmt wieder die älteste sein. T.T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Apr 07, 2011 5:11 pm

xDD mach dir keine Sorgen. Den ältesten den ich da getroffen habe war 35 und ich hab auch mal von einem 40 - 50 Jährigen gehört ^^*
erstell dir auf jedenfall deinen Chara auf dem Server Teva. Da sind ich und jun auch ;)
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 87535
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Fr Apr 08, 2011 9:28 am

Also wir haben gestern im msn geplaudert und ein paar haben sich dazu entschieden Flyff zu spielen.
Also wer sich zu uns gesellen möchte, kann sich das Spiel runterladen indem er bei Google Flyff eingibt und es dort runter läd.
Ich bin auf dem Server Luia und habe auch eine eigene Gilde. Die könnten wir dann ja nur für uns verwenden xD
Helfen werde ich euch natürlich auch gerne ;)

Aber wenn andere gerne Fiesta spielen möchten, werde ich das auch ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Fr Jul 08, 2011 2:25 pm

Hehe, ich glaube ich poste das mal hier... Achtung:

Perfect World gibt es jetzt auch auf Deutsch :D

http://pwi.de.perfectworld.eu

Ich freu mich voll ^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Sa Jul 09, 2011 12:56 pm

Na endlich *.*
Jetzt ist nur die Frage ob ich mir DAS oder Fiesta zurück hole... hmm...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Sa Jul 09, 2011 1:07 pm

Ich glaub ich hol mir PW *_*
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Sa Jul 09, 2011 5:17 pm

^___^ Würde eigentlich auch PW empfehlen Para.
uhm und wenn jemand das hat kann man sich ja auch mal im Spiel treffen, da ist es wenigstens nicht so voll und man findet sich ganz gut.

Hab das deutsche mal ausprobiert und tatsächlich, ziemlich alles ist auch auf deutsch. Hab bis jetzt nur zwei quests entdeckt die sie irgemndwie vergessen haben zu übersetzen (kommt aber bestimmt noch) und die Namen der Städte und Mobs sind manchmal ziemlich komisch, oder ungewohnt, aber sonst ist es toll xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   So Jul 10, 2011 6:25 am

Na dann schau ich mal, was mein PC zu dem Speicherplatz sagt XD

Nach dem ich Fiesta 3 mal angefangen habe und immer wieder runtergeworfen habe, ist das wohl auch die bessere Entscheidung ^.^

Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   So Jul 10, 2011 7:12 am

Fiesta hab ich auch^^
das find ich cool hab ich erst seit 2 Wochen.
Ich hab nen jocker im Moment lv 17 xD (name: o0Diana0o) und nen Mage lv 30 (name oODianaOo).
Ich ne kleine Frage an alle die hier Fiesta spielen
in welchen serve geht ihr rein und wie heißt ihr dort?
Ich geh immer in Elga :D
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   So Jul 10, 2011 9:13 am

Also ich habe immer auf Teva gespielt^^
Elga kam erst dazu, als ich schon mit einem Chara nen höheres Leve erreicht hatte und dann wollte ich nicht wechseln.

Bei PW habe ich auf Lost City angefangen, allerdings ist das ein amerikanischer Server, deswegen überleg ich mir auch auf dem Deutschen zu spielen, jetzt wo's einen gibt xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   So Jul 10, 2011 8:05 pm

So ich bin nun bei PW und zock auf deutsch XD
Morgen schau ich mal richtig rein, da ich heut den ganzen Tag unterwegs war und nun blasen an den füssen hab :lol:
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Mo Jul 11, 2011 11:52 am

:D cool ^^
Meld dich wenns geht auf dem deutschen Server an. Weiß grad nicht mehr wie der heißt, aber es steht DE davor.
Hab einen Lvl 10 Assasine Namens Ami (kA wieso genau Ami xD) wenn du willst können wir uns mal treffen oder so XD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Di Jul 12, 2011 4:22 pm

ich hab jetzt parallel noch Forsaken World getestet und das finde ich sogar um welten besser^^*

Also fliegt PW wohl wieder runter und ich bleib bei Forsaken...
Hier ist meine Magierin:


Die Charas sehen echt toll aus...vorallem die Rasse Kindred, wo es auch Vampire gibt *.*
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Jul 14, 2011 11:29 am

Ich hab mir mal ein paar screenshots angeschaut und naja, mir gefällt der stil von PW einfach besser XD
Geschmackssache eben, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Jul 14, 2011 11:40 am

Ja klar wäre ja auch doof wenn alle das selbe gut finden XD

Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 87535
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Mi Jul 20, 2011 1:47 pm

@ Para: Was findest du denn bei Forsaken World besser?
Ich habe das auch schonmal gespielt und bin gerade dabei mal PW zu testen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Di Aug 02, 2011 3:49 pm

Ich hab mir vor kurzem Elsword gedownloadet^^
es ist etwas anders als die anderen spiele
man spielt es in 2d
im moment gibt es 4 spielbare charaktere aber es werden bald noch mehr raus kommen
hier mal ein beispiel (nicht von mir):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   

Nach oben Nach unten
 

Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Spambereich :: Plauderecke-
Gehe zu: