StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
Heute um 2:43 pm von Prinzessin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Prinzessin Serenity
 
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Aug 04, 2011 12:38 pm

@Usa
Ich weiß nicht aber schon allein die Ansicht, Atmospähre, Einführung etc. finde ich sehr viel besser...
Gerade bei Leuten die jetzt nicht so mit MMORPGs zu tun haben denke ich kann man bei Forsaken sehr gut einsteigen weil man sofort reinkommt^^

Ich glaub ich schreib total wirr, aber hoffe man versteht was ich meine XD

Dann kommt für mich noch die Charaktergestaltung dazu, worauf ich immer viel Wert lege.

Also PW mag nett sein, aber wie gesagt ich fühl mich beo Forsaken irgendwie besser aufgehoben und es entspricht eher meinen Vorstellungen ^.^

_____________________________________

Elsword hab ich auch eine gewisse Zeit gespielt, allerdings wurde es mir irgendwann zu langweilig^^* Aber an sich finde ich es schon nicht schlecht und für die Langeweile zwischendurch gut geeignet ^.^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)   Do Aug 04, 2011 7:20 pm

Jo gegen sein Bauchgefühl kann man wohl wirklich nichts machen und man muss ganz ehrlich sagen PWI ist ein sehr kompliziertes und auch später extrem zeitaufwendiges Spiel.
Doch das kann man auch wieder als positiven Punkt nennen wenn man Erfahrung hat mit MMOs und andere, eventuell im Endgame leichtere zu langweilig findet^^

ich hab zwar selber noch nie nen Chara so hoch gespielt dass ich wirklich in die Phase gekommen wäre dass es wirklich notwendig wird seine Klasse zu kennen, aber von Erzählungen anderer vermute ich mal dass es schon mehr ne herrausforderung ist als bei anderen Spielen gerade weil PWI so komplex und vielschichtig ist. und nicht umsonst heißt auch die Firma Perfect World Entertainment und nicht z.B. Jade Dynasty Entertainment x'D

Das Problem ist nur dass das Spielgefühl sich mit aufsteigendem level ändert und dass wenn einem lvl 1-20 nicht gefällt dafür später mal ganz toll ist. Es gibt einige die sagen dass das Spiel eigentlich erst ab lvl 60 so wirklich los geht ^^
Aber falls jemand gerne mal PWI ausprobieren will bin ich natürlich auch bereit viele Fragen usw. zu beantworten ^^
Nach oben Nach unten
 

Online (MMO)RPGs (nicht wie hier sondern WoW-artig^^)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Spambereich :: Plauderecke-
Gehe zu: