StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

» Habe da mal eine Frage:
Di Mai 27, 2014 5:10 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht   Do Apr 21, 2011 11:50 am

Ja der Hilferuf ist verzweifelt >.<

Ich such ein GUTES und ein EINFACHES AMV Machprogramm, ich hab nämlich vor ein AMV zu machen, der meine Yoruichi etwas näher beschreibt, auch wenn es von ihr keine "Wirkliche" Vorlage gibt...und ich such die ganze Zeit ein Programm welches kein Siegel enthält in der ersten Minute und in der 4. Minute... Yaten, Usagi, Elly...helft mir T_T

usagi/TT

Ich bin echt am verzweifeln ~

LG Veschen ~
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 84435
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht   Do Apr 21, 2011 11:54 am

Also ich mache meine AMVs mit dem WMM für Windows XP. Ich finde das ist der beste von allen, da er schon automatisch die Folgen in Einzelteile zerlegt.
Für Win7 der Movie Maker ist dagagen Schrott.

Naja, sonst benutze ich keine Programme und die anderen guten kosten ja 500€ und aufwärts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht   Do Apr 21, 2011 11:58 am

Ich hab Vista ^^"

Ich weiß nicht ob WMM da gut ist, weil ich komm da meistens nicht mit klar
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 84435
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht   Do Apr 21, 2011 11:59 am

Hmmm, bei Vista weiß ich jetzt nicht und wieso kommst du mit WMM nicht klar? XD
Naja, was anderes wüsste ich jetzt nicht und Elly verwendet auch wmm soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht   Do Apr 21, 2011 12:01 pm

Weils merkwürdig ist xD <----nutzte den AVS 4 You, aber das beschissene Siegel nervt ^^" Vor allem jetzt ist das Programm Müll.

Du sag mal könntest du mir sagen, ob man die Musik des Videos vollständig still machen kann (also von den einzelnen szenen, damit man eigene Musik reinbringen kann^^)
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 84435
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht   Do Apr 21, 2011 12:06 pm

Öhm... bei welchen Programm denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht   Do Apr 21, 2011 12:06 pm

Also ich habe Windows 7 und ich finde eigentlich das der Windows live Movie maker schwer in ordnung ist. Er zerlegt zwar die folgen nicht gleich in einzelteile sondern man muss es selber machen, dafür kann man aber die Einzelteile individueller zurechtschneiden. Es ist halt zeitraubend und ich habe für das Werbevideo mehr als 4 Stunden gebraucht (runterladen der Videos nicht inklusive xD)
Man muss sich halt ein wenig einarbeiten, aber nach einer halben Stunde sollte mand as programm kapiert haben ^^ ... spätestens xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht   Do Apr 21, 2011 12:10 pm

AVS 4 You Usagi ^^" Siehe meine Vids bei ValAliceShiri

Du sag mal Yaten, kommst du in MSN on? Erklärst mir mal wie man später das Audio wegmacht?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht   Do Apr 21, 2011 5:32 pm

Also in der Regel wirst du auf ,,legale" Weise kein kostenloses Programm im Internet finden, wo mal eben ein Wasserzeichen weg ist wie bei AVS 4 Video Editor. Die anderen Programme kosten alle was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht   

Nach oben Nach unten
 

Hilfe - AMV Machendes Programm gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Spambereich :: Plauderecke-
Gehe zu: