StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neo Königin Serenity
 
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Stecki Nibiru ( Catayn )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Botschafterin Nibiru

avatar

Botin des Schicksals
Botin des Schicksals


Postingtyp : unterschiedlich aber zur zeit wenig da anderwo.
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 106255
Anzahl der Beiträge : 1675

Chara Eigenschaften
Kraft: 33.251
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Stecki Nibiru ( Catayn )   So Apr 24, 2011 10:45 am

Und hier der Steckbrief: Nibiru ( catayn )

Vor- und Nachname: Ceraia von Mykene (Spitzname Cera )

Name als Krieger: Sailor Nibiru ( Catayn)

Angriff: Offensiv :Doppelsicheln des Catayn : 2 sicheln welche wie 2 messerscharfe Bumerangs funktionieren welche den Gegner zerschneiden oder verletzen ( ähnlich dem Spiegel von Sailor Venus aus den Sailor V Mangas
Zusatzfunktion oder update zuden neusten Erreignissen : Asteroidenhagel für gegner wenn es ein Massennangriff vevorsteht aber auch für unbeliebsame gegner die sich nicht so einfach vernichten lassen.
Bescheibung: Asteroidenhagel lässt gesteinsbrocken in einer art regen auf den gegner herniederpraseln das dieser sich schell zurück ziehen sollte weil das sonst zimmlich schmerzhaft wird so eine gesteinslawiene an die birne zubekommen oder ihn sogar vernichtet )

Defensiv : golden Wall : Sandsturm des Catayn/Nibiru : ein Wirbelsturm aus goldenem Sand welchem dem Gegner die Sicht nimmt und wie ein schützendes Schild um sich und andere gelegt werden kann ähnlich dem Schild von Saturn heraufbeschworen durch eine kristalline Sense welche Catayn rufen kann. Dabei trägt sie ihre 2 Sicheln wenn sie nicht geworfen werden stets an einem Gürtel gekreuzt an ihrem Körper
Zusatzfunktion oder update zu den neusen entwiklungen. Nebel des Schicksals ist ein update zu Catayns / Nibirus Golden wall und hat den selben efekt, wie die wand aus gold ,verstärkt aber das schild bei weitem und der gegner hat es nicht so leicht durch zukommen auser er ist natürlich stärker als man selbst da ist dann selbst das beste schild machtlos dagegen und zerbricht wie glas .

zusatz angriff / verteidiungs taktik welcher nicht umbedingt magischer natur ist udamit jederzeit aus führbar.

(Körperlicher angrff/ verteidigungstaktik .: Falling Star of Nibiru ( in anlehnung an die arstellungen der antieke welche den planeten Nibiru als geflüelten stern oder planet bezeichen und diesen auch so darstellen ) Nibiru erhebt sich duch ein sprung ein gute stück in die lüfte und stürzt wie ein stern kopfüber im sturzflug voran ihre sense auf den gegner gerichte zu und mäht diesen nieder . angriffsefekt ist zwar sehr gering aber kann duch aus vorteil bringen und als überraschungsefekt dienen . ist nibirus schwächster angriffda keine magie verwendet wird sonder reine körperliche kraft)

Geburtsdatum: 04.12.1992

Gesinnung: Neutral

Aussehen Zivil:

Aussehen Verwandelt:

Als Wächterin Nibiru ( näheres dazu weiter unten zulesen )



Beruf: Professorin der Archäologie mit Lehrstuhl in Athen / Archäologin

Persönlichkeit:
Ceraia ist eine sehr offene elegante und höfliche aber dennoch eine sehr geheimnisvolle und in Europa und manchen teilen Asiens hoch gefeierte Persönlichkeit, sie Studiert gerne die Verhaltensweisen der Menschen und analysiert sie auch wenn sie dies nicht gerne zugibt, hinter der Maske der freundlichen und Höflichen Art befindet sich eine sehr begabte junge Frau welche ähnlich wie eine Profilerin der Polizei denkt , doch dies zeigt sie nur selten in der Öffentlichkeit.

Meist ist sie jedoch mit Ausgrabungen auf der ganze Welt beschäftigt , ihre Schwerpunkte sind Mythische Wesen sie erschreckt so leicht nichts verwandelt sich Ceraia in ihren alten Ego Sailor Catayn verändert sich ihr Charakter total dann ist sie unerbittlich und stellt jeden !!!

(catayn ist rechnerisch dem äußeren Kreis der Kriegerinnen zu zu ordnen da ihr Planet so langsam ist das er stets hinter der Sonne versteckt ist dennoch im Jahre 1994 der Erdzeitrechnung von einem Ausläufer eines schwarzen Loches aus dem Sternensystem fort gerissen worden war und nun einsam im all her um schwebt )

Stärken: heilen , teils Gedanken auf Grund von Intuition und ihre Beobachtungsgabe erraten zu können,
Botschaften der Wüste und des Wüstensandes empfangen wenn es wieder "Probleme oder wieder ein mal Ärger gibt " und diese zu deuten weiß .

Schwächen: sie lässt niemanden wirklich an sich herankommen der tiefer bei ihr vordringen kann um ihr Herz zu erreichen . nach außen hin kann sie manchmal trotz ihrer eleganten und höflichen Art sehr kühl und unantastbar wirken . des öfteren hat sie auch unter innerer Einsamkeit zu leiden das sie nur selten zeigt wie es in ihr aussieht dies hat sie gut zu verbergen gelernt vor den Medien das sie sich als gefeierte Archäologin es nicht anmerken lassen durfte

Hobbies: Menschen beobachten und analysieren , lernen und sich weiterbilden , wandern , in der Natur sein, und noch einiges mehr

Lebenslauf: als Ceraia ( spitzname Cera ) van Mykene

Ceraia ist die Jugendsünde von Dr Tomoe von der er bisher aber noch nichts weiß sie wurde nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben
und von dem Ehepaar van Mykene aus Griechenland adoptiert.

ihrer richtigen Eltern hat sie nie kennen gelernt
sie kommt aus Griechenland als Ihre Adoptiveltern sind Von Beruf Vater: Leander Archäologe ( der berühmte Archäologe Leander Van Mykene ) Mutter: Persephone( eine Kriegerin aus dem Sonarsystem Vega welche nicht mehr aktiv ist und jetzt als Normaler Mensch hier auf erden lebt ohne ihre Kräfte aber den noch mit den Erinnerungen an ihre einstige Heimat , arbeitet jetzt als Ärztin ( alternative Heilmethoden ) / Heilerin in Griechenland und hat ihre eigene Praxis . Ceraia war bevor sie nach Japan zog die Assistentin ihres Adoptivvaters und begleitete ihn auf Ausgrabungen. während ihr Ihre Adoptivmutter alles was sie wusste über alternative Heilmethoden bei brachte und ihre Gabe des Spürrens und Heilens schon sein frühster Kindheit förderte .
überhaupt ist Ceraia eher eine sensitive veranlagte Person die sehr leicht Energien wahr nimmt wenn etwas geschieht seit sie Kriegerin ist hast sich diese Gabe verstärkt und hat Ceraia oftmals aus schwierigen Situationen im Kampf den Kopf gerettet.

Ceraia entdeckte ihre Kräfte als Kriegerin im Alter von 13 jahren
als ein Gegner ihre Adoptiveltern angriff bei dem ihre Adoptivmutter ihre Kräfte einbüßte.
seit dem wenn ihr ein Gegner quer kommt hat dieser nichts zu lachen. sie ist ein Hitzkopf in Sachen kämpfen sie denkt wenig nach sondern handelt einfach.

später als sie erwachsen war und selbst Archäologin und einiges entdeckt hatte zählte sie wie ihr Adoptivvater zu eine von Europas führenden Archäologen auf dem Gebiet der Archäologie welche Rätsel der Welt welche lang ins reich der Mythen und fabeln wie Atantis verbannt wurden entdeckte der Fundort dieser sagenumwobenen Stadt geht auf ihre Nachforschen zurück .ebenso die Entdeckung der halle der Aufzeichnungen oder Smaragd-tafeln des Thot welche das Wissen vor der Sintflut enthalten
doch all dieses wissen behielt sie für sich deswegen führt sie auch einen einen Lehrstuhl für außergewöhnliche archäologische Funde an der Universität in Athen in der sie hauptsächlich wenn sie nicht mit ihrem adoptiv- Vater auf Ausgrabungen ist dieses Fach unterrichtet


bio als Catayn :

Eine alte Prophezeiung besagt ... das sich einst eine 11 Kriegerin erheben wird von der niemand mehr etwas weiß... diese wird dem Planeten X dem geheimnisvollen von dem niemand weiß ob er überhaupt existiert zugeteilt sein wird ...


Goldner Lotus vom vergessen Catayn .
blühst des nachts wie Sternenlicht
Wirst einsamen Begleiter sein
Heute und für ewiglich ...

golden ,wie der sonne dich kennt
zogst strahlend kreise im Firmament
deine Existenz aus dem ,Gedächtnis entschwand
wird halten trotz eine dein Erbe in ihrer Hand...

wird preisgegeben , die zeit wird es bringen
wenn das Böse will die Welt verschlingen.
erwachen und gestärkt von deinem licht
dann über das böse wird werden Gericht...

verborgen wird sie sich erheben.
das Reich von neuem wird leben .
golden wie die Sonne allein
wirst wieder erstrahlen Schicksalsplanet Catayn.

Update zuden neusten Ereignissen





Wächterin/ Priesterin Nibiru :

Wächterin Nibiru ist ein Teil von Catayn´s Seele da diese kriegerin schon älter ist als die meisten Kriegerinnen sie hat unter dem Rat des Schicksals gedient dessen Priesterin sie ist. Sie ist für die Waage des Gleichgewichts verantwortlich welche das gute und das böse stets im Gleichgewicht halten sollte doch oft hält sich die Wächterin zurück und erscheint nur dann wenn Catayn mit Situationen überfordert erscheint oder ihre Kompetenz überschreitet die sie als ehemalige Solar / Wega-senshi besitzt. Nibiru ist der teil der Seele Catayns die sie zu einer Kriegerin und Bewahrerin des Schicksals macht und daher ihre Weisheit und Weitsicht repräsentiert was sie als eine gute Anführerin auszeichnet sie kann hart durch greifen um ihr Team zu motivieren , aber ihr Schwächen sind allerdings im offenen Kampf deutlich sichtbar da sie es liebt gewaltlos vor zu gehen und eher diplomatisch ist ist sie als Kriegerin im offenen Kampf eher wenig zu gebrauchen sie hält sich lieber im Hintergrund und zieht im Hintergrund die Fäden des Schicksals das alles zu einem guten Ende kommt sie kennt das Geheimnis des Buches nach dem ihr Team sucht. Auch kennt sie die Hintergründe der Tragödie wie es verschwand und leitet nun die Kriegerinnen des Schicksals auf ihrer Suche an und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite wenn sie sie brauchen, aber das Kämpfen über lässt sie lieber Catayn . Ihre zusätzliche Aufgabe ist es neue Kriegerinnen welche in das Team der Destinys wollen zu prüfen und dabei ist sie sehr streng mit ihrer Auswahl denn nur die besten können auch der Aufgabe das Gleichgewicht zu bewahren gewachsen sein .


Ihre Devise Nicht jede Destiny-Senshi die sich so nennt wird auch eine Schicksalskriegerin, die es würdig ist in das Team der Bewahrerinnen des Schicksals und des Gleichgewicht aufgenommen zu werden für solche Kandidaten hält sie einige Überraschungen breit daher sollte man sie lieber nicht reizen sie ist zwar eine herzensgute Persönlichkeit Catayn´s aber sie kann auch anders …bei faulen Kriegerinnen die nicht ihrer Mission nach gehen.... dies hat sie von ihrer alten Lehrmeisterin Galaxia gelernt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherianssternentor.de.to/
 

Stecki Nibiru ( Catayn )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Alte Steckbriefe :: Angenommene Destiny Senshi-
Gehe zu: