StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
So Nov 11, 2018 1:28 pm von Neo Königin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Eure persönlichen Ängste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Eure persönlichen Ängste   Mi Mai 11, 2011 8:51 am

Hier könnt ihr eure persönlichen Ängste reinschreiben, achja wir beissen nicht :P

Ich habe vor 2 Sachen richtig Angst:

Einmal vor Gewitter und nachts rauszugehen
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 93485
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Mi Mai 11, 2011 8:57 am

Oh, cooles Thema

Also ich habe total Angst vor allem was kriecht und fleucht. Das ist meine großte Schwäche, da schreie ich dann wie ein Mädchen... Moment mal, ich bin ja eins xD

Naja, und dann habe ich Angst vor der Dunkelheit. ^^°
Besonders vor Keller und Dachböden.

@ ves: Gewitter finde ich voll cool. Das kann man von unserem Fenster aus gut sehen. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Mi Mai 11, 2011 9:00 am

Naja wenn man nen schreckliches Gewitter erlebt hat wo der Himmel erst grün, dann lila und dann schwarz wurde...hat man nur Angst davor, dass es nochmal passiert ^^"

Zudem habe ich Angst, meine Freunde zu verlieren und denen die mir wichtig sind.
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 93485
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Mi Mai 11, 2011 9:07 am

Hmmm, hört sich trotzdem interessant an. xD

ja, ich habe auch riesen Angst davor, dass Leuten die mir wichtig sind etwas zustößt... Wenn das nicht so wäre, wäre man glaube ich gefühlskalt ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Sailor Saturn

avatar

Admin
Admin


Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 165552
Anzahl der Beiträge : 2072

Chara Eigenschaften
Kraft: 33.993
Gegenstände:
Nebenchara:: Chairon, Sakura Kawashika

BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Mi Mai 11, 2011 9:13 am

Ich hab Angst.....Angst davor eingesperrt zu werden. Und ich ich hab sehr große Angst Leute zu verlieren die ich mag....
Und ich habe Angst davor dass jemand sauer ist oder falsch über mich denken könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Mi Mai 11, 2011 3:15 pm

Hm...? Bin ich jetzt Gefühlskalt? Weil ich habe eigentlich nicht wirklich Angst um Leute an denen mir was liegt, weil die meisten die ich kenne ziemlich gut auf sich selber aufpassen könmnen und die Gefhr das sie jetzt nen Autounfall haben oder Opfer von einem Terroranschlag im Urlaubsland werden jetzt auch nicht soooo groß ist ^^*

Ich habe Angst vor im Dunkeln durch z.B. einen Wald zu laufen (nein, nicht wegen der Dunkelheit, sondern weil ich so ein Spezialist im Fuß umknicken bin und im Wald ist sehr unebener Boden (wobei ich es auch auf ebenen Boden schaffe, sogar ohne zu gehen o.O)). Öhm naja, dann hab ich noch Angst davor irgendwie von einer gruppen von leuten, seien das jetzt irgendwelche Leute in der Schule oder auf der Straße oder was auch immer, angepöbelt o.Ä. zu werden =/
Und dann habe ich noch Angst vor Achterbahnen, bzw. alles was sich mehr als 10 km/h bewegt. (Ausgenommen Fahrrad, Auto, Züge etc. *lol*)
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 93485
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Mi Mai 11, 2011 6:07 pm

@ Yaten: Nein, du bist nicht gefühlskalt! xD
Aber es passiert ja nicht nur etwas durch autounfälle... es kann auch etwas anderes sein. Da ist es auch egal wie sehr man auf sich aufpasst.
z.B eine Krankheit die ganz plötzlich auftauchen kann usw usw... Ich glaube die Todesursachen die es gibt sind unzählig... Aber vllt denkt da auch jeder anders drüber.

Also ich habe immer am meißten Angst um meinen Freund ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Mi Mai 11, 2011 6:38 pm

gut dann bin ich ja froh xD
Naja, solange man nicht absolut krank ist vor Sorge ist es ja okay, aber die ganze Zeit um so etwas große Angst zu haben dazu ist meiner Meinung nach das Leben etwas zu schade ^^*
Nach oben Nach unten
Admin



Admin
Admin


Treue :
Moral : 41
Mondsteine : 93485
Anzahl der Beiträge : 5275

Chara Eigenschaften
Kraft:
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Mi Mai 11, 2011 6:39 pm

Neeeein!!! Das ist eher eine unterbewusste Angst. ^^
Also bei mir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailor-moon-rpg.com
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Mi Mai 11, 2011 6:42 pm

Dann ist gut xD Hätte ich auch nicht von dir gedacht das du die ganze Zeit ängstlich bist :)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Mo Sep 12, 2011 10:01 am

Meine beiden Schätze jemals zuverlieren

Spinnen und kleine Tiere ( scharben usw) Bienen usw
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Do Sep 15, 2011 8:51 am

Jetzt kommts die Elly ^^° wenn man das jetzt so liesst werde ich bestimmt als ein Angsthase abgestempelt ^^

Ich habe schreckliche Angst davor, alleine zu sein, wenn meiner Familie was passieren sollte. Es fällt mir schwer mich in die Situation reinzuversetzten, ohne meine Familie leben zu müssen...T^T

Dann hasse ich Gewitter...die Flurecke ist mein zuhause wenn es Gewitter gibt xD
Schrecklich finde ich Spinnen, Würmer, Käfer und alles dieses eklige Insektenzeug @-@
Besonders Angst habe ich vor Wespen..lacht nicht xD..das tut weh wenn die zustechen ^^°
Mäuse kommen bei mir auch nicht gut an ^^°

Angst habe ich auch vor Schlangen...Reptilien uaaaaaaa weg weg damit ^^°

Was ich überhaupt nich abkann ist Dunkeltheit. Man weiss nie was hinter der nächsten Ecke auf einen lauert. NAchts rausgehen...eheh No Way. Und am schlimmsten finde ich Nächte in denen der Mond scheint...gruselig...

Ich weiss nicht ob das jetzt dumm klingt, aber ich habe auch Angst vor Krieg. Gut vielleicht ist das keine allgegenwärtige Bedrohung aber ich habe dennoch Angst davor....

Ach und noch was zum Lachen ^^ ich habe Angst vor Horrorfilmen xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Do Sep 15, 2011 12:24 pm

Ach die Nehelenia hat Angst vor der Dunkelheit? xD
Also ich finde es richtig schön und toll, wenn der Mond scheint *-*

Ich mag die Dunkelheit auch nicht so besonders, das liegt daran, dass ich Angst habe, dass da irgendetwas in der Dunkelheit ist. Sogar in meinem Zimmer Z.B. eine Puppe, denn ich habe total Angst vor Puppen... vorallem vor Chucky der Mörderpuppe. Das habe ich früher wo ich ganz klein war, immer bei meinen Eltern mitgeguckt. Daran liegt es warscheinlich auch ^^''
Manchmal habe ich sogar Angst, dass unter meinem Bett irgendetwas ist, was mich töten will oder sowas halt xD
Und ich hasse alle Insekten auf der ganzen Welt, ausser Schmetterlinge, Raupen & Marienkäfer :b & die Verwandten des Marienkäfers mag ich auch, z.B. der Kratoffelkäfer xD
Omg... okey... aber am meisten hasse ich Spinnen! ^^'' xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   So Sep 18, 2011 2:56 pm

Sope, dann will ich mich jetzt auch mal outen ...
Auch ich kann Dunkelheit net ab ... Eigentlich habe ich sogar eine richtige Phobie! Sobald alles stockfinster ist krieg ich nen Anfall ...
Dann hasse ich Krimis und Gruselfilme allgemein ... Ich kann es nicht sehen, wenn jemand oder etwas gespritzt wird, davon wird mir schlecht! ^^"
Und ich hasse Geschwindigkeit ... zumindest auf Skiern oder auf dem Schlitten! xDD Ich fahr nich gern Schlitten und Skier schon gar nicht ... genauso wenig kann ich inlinern, nur Rad fahren ist auf Hochgeschwindigkit geil! ;D
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   So Sep 18, 2011 8:29 pm

Zum einen habe ich eine Coulrophobie und zudem noch eine Puppenphobie.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   So Sep 18, 2011 8:58 pm

Boah! Eine Gleichgesinnte! Wenigstens so ungefähr.
Was genau ist denn eine Puppenphobie? Hast du Angst vor ihnen?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Mo Sep 19, 2011 8:17 pm

Phobie heisst immer das man schreckliche Nagst davor hat ^^ das ist eine Art Krankheit ^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Sa Sep 24, 2011 5:35 pm

Ich habe Angst davor das mich niemand mich so Aktzptiert so wie ich bin.
Weil mein Ex-Freund hat es nicht Aktzeptiert und daran ist die Bezieung schluß endlich auch gescheitert.

Ich ich habe zwar meine Große Liebe, aber ich muss es Ihn noch gestähen das ich ihn Verliebt bin. Ich habe aber Angst das er mich genau so abweist.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   So Okt 09, 2011 6:00 pm

Buhhhuuuu, bei mir sinds Spinnen, die Biester hasse ich total.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Fr Sep 28, 2012 6:59 pm

Alos, ich hebe Große Angst vor Skilette.
Da bekomme ich Panik, besonders wenn die Schädeln so Grinsen. GRRRRRRR
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Fr Sep 28, 2012 7:14 pm

Spinnen und alles Krabbelgetier
Nach oben Nach unten
Botschafterin Nibiru

avatar

Botin des Schicksals
Botin des Schicksals


Postingtyp : unterschiedlich aber zur zeit wenig da anderwo.
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 107755
Anzahl der Beiträge : 1675

Chara Eigenschaften
Kraft: 33.251
Gegenstände:
Nebenchara::

BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Fr Sep 28, 2012 8:18 pm

angst in dem sinne kenne ich nicht , außer vielleicht die angst das vor das was Ich mir vornehme zu versemmeln , oder jemanden der zu mit in die Beratung kommt nicht helfen zu könnennd damit auf ganzer Linie meinen Job in den Sand zusetzen . aber aus jeder angst kommt man wenn mann sich ihr stellt raus. und löst sie damit auf ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherianssternentor.de.to/
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   Sa Okt 27, 2012 10:07 pm

Ich habe Angst vor den meisten Insekten wie zb. Spinnen (früher Fliegen lol xD) und ich habe Angst alleine in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Eure persönlichen Ängste   

Nach oben Nach unten
 

Eure persönlichen Ängste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Spambereich :: Plauderecke-
Gehe zu: