StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hallo Gast!







Teilnehmer gesucht!
Chairo
In der großen
Halle findet die
Einschulung statt!



Spieltag 1

Erde
Jahr 3013
Montag 23:00 Uhr

16°C - klarer Himmel

Chairo
Sonntag 13:00 Uhr
10°C - leicht bewölkt









Es werden noch
Prinzessinnen und
Sailor Krieger als
Schüler gesucht!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Mo Nov 05, 2012 8:10 pm
Neueste Themen
» Liebe Grüße
Di Aug 21, 2018 2:43 pm von Prinzessin Serenity

» Sailor Neptun / Prinzessin Neptun
Di Jul 08, 2014 10:25 pm von Michiru Kaioh

» kettensätze
Mo Jun 02, 2014 5:37 pm von Sailor Cat

» Angespült
Mo Jun 02, 2014 5:31 pm von Sailor Cat

» Änderungen
So Jun 01, 2014 9:26 pm von Zivilist

» Zitateecke
Sa Mai 31, 2014 12:43 pm von Sailor Cat

» Haustiere, habt ihr welche?
Sa Mai 31, 2014 12:37 pm von Sailor Cat

» Wer sind eure Lieblingsbösewichte?
Sa Mai 31, 2014 12:35 pm von Sailor Cat

» Sailor Moon - Der Lieblingscharakter
Di Mai 27, 2014 5:44 pm von Sailor Cat

Unser Team
Unser Team

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Adminas



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Du findest uns auch bei..


Sailor Moon Partner
Partner


Teilen | 
 

 Auf ein Wort..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Auf ein Wort..   Sa Jun 11, 2011 12:47 pm

Ich würde mich gerne über eine Userin beschweren, welche schon seit längerer Zeit in verschiedenen Foren auffälllt, durch Steckbriefklau, Grafikklau und dergleichen. Langsam bin ich ziemlich genervt, diese Person bringt mich einfach nur zum kotzen und ich verstehe nich, weshalb sie nach gefühlten 1000 Verwarnungen es immer noch nicht einsieht. Auch macht sie ständig neue Foren auf, welche teilweise, bis sogar komplett von kopiert sind.
Langsam reicht es mir endgültig, auch das sie die von mir erstellten Sterne in ihre Signatur packt finde ich einfach eine Frechheit. Ich kann nicht verstehen weshalb ein Mensch so dumm sein kann und nicht einsieht was richtig und was falsch ist. Es ist einfach eine Unart dieses Verhalten.
CereCere, ich möchte dich darauf hinweisen, dass du es bitte unterlassen sollst, von anderen Leuten einfach zu klauen, seinen es Storylines, Steckbriefe oder diverse Graphiken. Wenn du mich gefragt hättest ob du meine benutzen darfst, hätte ich es dir warscheinlich erlaubt, aber nicht so.

Tut mir leid das, dass nun so bösartig rüber kommt, aber ich musste es einfach mal gesagt haben. Ich bekomme extreme Kopfschmerzen und ärgere mich jedes mal aufs neue über diese Person. -.-
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Sa Jun 11, 2011 1:00 pm

Jap das is wohl war,ich muss auch dazu sagen,auf meinen Bilder ist ein Copyright,sollte ich eine meiner Setz in anderen Foren wiederfinden,gibt es eine Anzeige!
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Sa Jun 11, 2011 1:06 pm

Immer wieder das gleiche. Als wenn es so schlimm ist etwas selber zu machen. Es mag viel Arbeit sein, aber wenn ich etwas >what ever< mache bin ich total stolz und sowas verspührt man nur wenn man es selber macht. Beim Klauen kann man keinen Stolz spühren & das ist traurig. Nicht traurig das man es dann nicht spührt. Nein traurig, weil es soetwas gibt wie Klauen und das es manche dann nichtmal verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Sa Jun 11, 2011 1:12 pm

Jap das is richtig Ail. wie gut das mein Mann das Copyright besitzt und damentsprechend dann auch vorgeht^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Sa Jun 11, 2011 1:17 pm

Ich frag mich wie oft man dir noch sagen muss, das es Copyrightbruch ist?
Selbst ich hab es dir schon gefühlte 5000 mal verklickert >.<
Außerdem: da du eh im Forum rumgeschwirrt bist, wo Mako ihre Grafiken hat, wo war das Problem zu fragen??

Kein Verständnis...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Sa Jun 11, 2011 1:20 pm

Ich habe auch kein Verständnis. Ich mach nämlich ab heute ein Siegel auf MEINE Grafiken und diese kann NIEMAND wegklauen. Denn ich HASSE Copyrightbruch und sage nur eines:

Wenn es das NÄCHSTE Mal passiert werde ich nicht so warmherzig sein.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Sa Jun 11, 2011 1:24 pm

Müsste ch demnach auch mal langsam machen..nen SIEGEL einbauen..oder am besten..gleich mal bei Divienart laden^^ da is dann eh automatisch nen Siegel druf^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Sa Jun 11, 2011 1:30 pm

Deviantart, geilll ich glaube ich lad die auch hoch, denn kriegt niemand dat siegel weg^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   So Jun 12, 2011 2:40 pm

Wer hat denn schon Verstädnis dafür?
Keiner würde es toll finden,wenn er beklaut werden würde und so ist es auch im Internet.
Einfach unfassbar -.-' Aber was solls solche Leute sind halt einfach nur dumm oder mitleidenswert...
Ich sag nur mein Petirol-Steckbrief :/
Nach oben Nach unten
Sailor Saturn

avatar

Admin
Admin


Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 162452
Anzahl der Beiträge : 2072

Chara Eigenschaften
Kraft: 33.993
Gegenstände:
Nebenchara:: Chairon, Sakura Kawashika

BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Mo Jun 13, 2011 12:14 pm

Jaa und meine erstellte, von deinem Forum geklaute Signatur -.- Wäre das das einzige wurde icj sagen ok, kann ja mal passieren, aber langsam bin ich echt genervt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Mo Jun 13, 2011 7:16 pm

Keiko Steckbrief musste auch dran glauben -.- Ich glaube das waren allein von mir her 5 Verwarnungen wegen Copyrightbruch!! Aber wie ich sehe, wurde der User bereits gelöscht, also scheint das erledigt zu sein, zum Glück... Aber die wird NIE Ruhe geben -.-
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Mo Jun 13, 2011 7:44 pm

Okay mir persönlich ist es bisher noch nicht passiert, aber wenn es euch so stört dann setzt bitte ein Siegel drauf...Ein Kürzel oder so ^^

Hoffe das ihr eure Gemüter wieder beruhigen könnt ^^ und danke Makoto das du so offen warst das anzusprechen, aber wende dich nächstes mal erst an einen Admin, damit wir das unter Ausschluss der Öffentlichkeit klären könne, fals das möglich ist ^^
Nach oben Nach unten
Prinzessin Venus

avatar

Admin
Admin


Postingtyp : ca. 2.000 bis 6.000 Zeichen, eher selten
Treue :
Moral : 20
Mondsteine : 284469
Anzahl der Beiträge : 1250

Chara Eigenschaften
Kraft: 21.660
Gegenstände:
Nebenchara:: Artemis, Diamanda, Shinji, Gajeel, Zess/Luca

BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Di Jun 14, 2011 1:26 pm

Ich frage mich gerade, wozu dieser Thread gut sein soll?
Soweit ich weiß, ist diese Person doch gar nicht mehr hier angemeldet. Damit kann sie es auch nicht lesen und im Nachhinein macht das hier wenig Sinn. Solang sie noch da war, konnte man sie ja darauf hinweisen etcetera, aber so wird sie diesen Thread nie lesen und ihr steigert euch da rein.

Das ist nicht böse gemeint, aber so sehe ich das nun mal. Außerdem stimme ich Elly zu, wendet euch doch bitte erst mal ans Team. Jemanden öffentlich schlecht zu machen ist nämlich Rufmord und ist demnach auch nicht viel besser, als Diebstahl.
Dass diese Vorwürfe auf Tatsachen beruhen spielt dabei auch keine Rolle.

Ich hoffe also, dass das Thema damit geklärt ist und alles weitere erst beim Team landet, anstatt in einem Thread, wo alle über einen einzelnen User herziehen können.



Meine Nebencharaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Di Jun 14, 2011 1:35 pm

Also ich komme mal rein und was dazu zu sagen!Ich weiß wer das ist und ich nicht gerade stolz drauf das es gerade meine Schwester ist!Sie achtet auch nichts und ich glaube nicht mehr das sie sich in Foren blicken lassen wird oder sonsitges!Und ich hoffe das ich deswegen nicht so schlimm behandelt werde wie meine Schwester!
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Di Jun 14, 2011 1:37 pm

Nein wirst du nicht, solange du Rechtschreibung & Grammatik etwas beherrschst, denn ich bin nicht grade gnädig was die RPG Posts betrifft, da ich die gnadenlos löschen könnte nach 3-4 Mal ansprechen, solange du dies beachtest und keine Grafiken oder Sonstiges klaust wirst du nicht so behandelt ;)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   Di Jun 14, 2011 6:51 pm

Gut ich denke wir können dieses Thema dann hiermit beenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Auf ein Wort..   

Nach oben Nach unten
 

Auf ein Wort..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - New Beginning ::  :: Fragen, Verbesserungsvorschläge & Wünsche-
Gehe zu: